krkchoks blog

Blog

17
Aug

Bruce Campell bestätigt neues Evil Dead Game (nicht sichtbar!)

von krkchok um 13:34

Nach drei Staffeln Ash vs. Evil Dead und seiner Rücktrittserklärung (siehe Link)

Ash in weiteren Evil Dead Ablegern zu spielen, kann Bruce Campbell

wohl doch nicht ganz die Finger von der Franchise lassen.

 

 

Denn wie er auf bloody-disgusting.com verriet, hat er noch Verpflichtungen

und einen Deal seine Stimme für ein Videospiel zur Verfügung zu stellen.

Er selbst würde aber auch nicht wollen. dass ein Anderer Ash einspricht.

Nicht nur er ^^

 

Um was für ein Spiel es sich genau handelt wollte er nicht Preis geben.

Aber seine Antworten der Interviewerin gegenüber, ließ sie zu dem Schluss kommen,

dass es wohl mit einer Welt in der virtuellen Realität zu tun haben könnte.

Ob damit ein reines VR Game oder eine Verschmelzung von Virtuellen Welten mit der Evil Dead Reihe,

ähnlich dem Kingdom Hearts Spielen gemeint ist, wird sich noch zeigen.

 

Es ist aber schön zu wissen, das nach Evil Dead - A Fistful of Boomstick (PS2,Xbox) und

Evil Dead - Regeneration (PS2/Xbox/Win)  noch ein weiterer Ableger erscheint. krk


Quelle: bloddy-disusting.com

Kommentar(e): 2
Labels: News Gerücht

Bewertung: Keine Wertung

Comments

Skarin84

14:42 17.Aug.18 1.
Ist nur bei mir die Seite etwas fehlerhaft, also das man den Text rechts nicht ganz zu Ende lesen kann?

@Topic: Das freut mich, wenngleich die bisherigen Games (A Hail to the King, A Fistful of Boomstick usw.) zwar spaßig, aber doch i-wo nicht allzu toll waren.
krkchok

20:22 17.Aug.18 2.
Nö ist bei mir auch so. Weiss aber nicht was ich da tun kann. Früher hatte ich das Problem nicht und CW es dürfte etwas umgestellt haben. Hmm?

Hab nun den Text formstiert.

Gästebuch


Hinterlasse einen Eintrag in krkchok Gästebuch :

Aya 20:34 13 September 2017
Hallo, ich hoffe dir geht es gut, viele liebe Grüße!

Archiv


Zum Archiv »

Most Wanted

Most Played

Freunde

EhKloa

Freund seit: 2017

akira666

Freund seit: 2010

cello123

Freund seit: 2016

Darkgizmo

Freund seit: 2010

Hate

Freund seit: 2010

HaWior

Freund seit: 2011

Kamui18

Freund seit: 2010

mosa

Freund seit: 2011

OVERLORD1

Freund seit: 2014

SpOOkyO

Freund seit: 2010

stoka

Freund seit: 2009

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden