krkchoks blog

Blog

Endlich haben wir die Gewissheit. Von Monster Boy and the Cursed Kingdom erscheint, zumindest in Amerika, für die PS4 und die Switch eine Retailversion wie FDG Entertainment twitterte.

 

 

Anders als beim zuletzt erschienenen Wonder Boy: The Dragon's Trap (siehe Link) bekommt man hier kein Remake eines bereits veröffentlichten Titels, sondern tatsächlich einen geistigen Nachfolger der Serie.

 

Unterstützung holte man sich dabei vom Serienerfinder Ryuichi Nishizawa und musikalisch wurden ehemalige Komponisten der Serie verpflichtet, die neue Soundtracks aber auch neue Arrangements alter Tracks beisteuerten.

 

Einen genauen Veröffentlichungstermin gibt es derweil nicht. Erscheinen soll es aber zumindest im Sommer 2018 digital für PS4/Switch/Xbone und Steam, wobei die PS4 und Switch wie erwähnt in Amerike eine Retail-Version erhält. krk


Quelle: FDG Tweet, Gematsu.com

Kommentar(e): 5
Labels: News PS4 Switch

Bewertung: Keine Wertung

Comments

UnDnU

10:28 12.Feb.18 1.
Dann hat die Umfrage wenigstens was gebracht. Wird dann wohl für Switch geholt.
ZeroXT

10:42 12.Feb.18 2.
Retail ist immer gut.

Weis nur nicht ob ich mir die beiden Spiele

Wonder Boy: The Dragon's Trap & Monster Boy and the Cursed Kingdom

auf Switch Retail oder für auf Steam hollen werde.
BellatrixBlack

11:49 12.Feb.18 3.
Na mal sehen!
Gut aussehen tut das Spiel schon einmal, allerdings bin ich mir noch etwas unsicher, ob es vom Umfang groß genug sein wird, sodass sich eine Retailversion lohnen würde...

Vielleicht täuscht das bisher auch nur und das Spiel wird deutlich größer als es scheint.
krkchok

14:26 12.Feb.18 4.
BellatrixBlack:
Na mal sehen!
Gut aussehen tut das Spiel schon einmal, allerdings bin ich mir noch etwas unsicher, ob es vom Umfang groß genug sein wird, sodass sich eine Retailversion lohnen würde...

Vielleicht täuscht das bisher auch nur und das Spiel wird deutlich größer als es scheint.


15 Stunden sind laut Werbetext versprochen
Setzer

15:27 12.Feb.18 5.
Sommer erst? naja....images/smilies/m-neutral.gif

Retail ist nett für Sammler, selbst brauche ich die jetzt nicht unbedingt!

Gästebuch


Hinterlasse einen Eintrag in krkchok Gästebuch :

Aya 20:34 13 September 2017
Hallo, ich hoffe dir geht es gut, viele liebe Grüße!

Archiv


Zum Archiv »

Most Wanted

Most Played

Freunde

EhKloa

Freund seit: 2017

akira666

Freund seit: 2010

cello123

Freund seit: 2016

Darkgizmo

Freund seit: 2010

Hate

Freund seit: 2010

HaWior

Freund seit: 2011

Kamui18

Freund seit: 2010

mosa

Freund seit: 2011

OVERLORD1

Freund seit: 2014

SpOOkyO

Freund seit: 2010

stoka

Freund seit: 2009

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden