krkchoks blog

Blog

28
Dez

PS+ Januar Games bekannt // 2018 fängt schon mal gut an (nicht sichtbar!)

von krkchok um 09:12

Ab 2. Januar 2018 können sich PS+ Besitzer folgende Gratis-Games auf die Platte ziehen.

 

Wenn ihr jeweils die linken Bilder anklickt, kommt ihr direkt zum Spiel im PSN-Store.

Macht aber jetzt noch keinen Sinn images/smilies/SC29.png

 

PS4: 


 

 

 

 

 

PS+Bonus: 


 

 

 

 

 

PS3: 


 

 

 

 

PS-Vita: 


 

 

 

Diesmal sollte doch wirklich für jeden etwas dabei sein. krk


Quelle: gematsu.com

Kommentar(e): 14
Labels: News Sony PSN-Store PS4 PS3 PS-Vita

Bewertung: Keine Wertung

Comments

cicci

09:27 28.Dez.17 1.
Sehr gut es werden alle geladen
ankeingo

09:36 28.Dez.17 2.
Also für mich ist immernoch nichts dabei!
Leprechaun

09:47 28.Dez.17 3.
ankeingo:
Also für mich ist immernoch nichts dabei!


man kann es halt nicht allen recht machen images/smilies/nixweiss.gif
Slaydom

09:58 28.Dez.17 4.
Bei der ps5 bin ich wahrscheinlich wieder dabei, was Sony angeht. Und dann kann man vermutlich die gen verbringen wo man sich nicht 1 Spiel kaufen muss, wie in dieser^^
Höchstens vllt mal wenige exklusive von der grabbelkiste ¬¬
msa

10:05 28.Dez.17 5.
mankind divided was fürn flop ^^ (wenn das jetzt schon für ps+ kommt)

human revolution war super geil, mankind divided habe ich eigentlich nur wegen der schlechten reviews und bugs nicht gespielt. aber für lau spiel ich es aber an
krkchok

10:40 28.Dez.17 6.
msa:
mankind divided was fürn flop ^^ (wenn das jetzt schon für ps+ kommt)

human revolution war super geil, mankind divided habe ich eigentlich nur wegen der schlechten reviews und bugs nicht gespielt. aber für lau spiel ich es aber an


Wieso jetzt schon? Das Game kam doch schon 2016 heraus.
Gunblader

11:50 28.Dez.17 7.
Werd mir definitiv Deus Ex herunterladen images/smilies/banderas.png:
krkchok

11:54 28.Dez.17 8.
Gunblader:
Wird mir definitiv Deus Ex herunterladen images/smilies/banderas.png:

Ich auch obwohl ich auch die Retail-Version habe.
Aber so erspar ich mir die Bluray ins Laufwerk zu schieben images/smilies/banderas.png
tyrael1909

12:24 28.Dez.17 9.
Sehr gute Games, könnte sich MS auch mal wieder was von abgucken
Dennis0610

16:08 28.Dez.17 10.
tyrael1909:
Sehr gute Games, könnte sich MS auch mal wieder was von abgucken

Hahaha lol, der war gut
wiisel666

17:05 28.Dez.17 11.
Top Monat images/smilies/m-smile.gif die PS4 Spiele hab ich zwar aber für Psycho-Pass wird doe Vita wieder entstaubt und aus dem Elternhaus wiedergeholt😄
Solidus

20:49 28.Dez.17 12.
Nicht schlecht. Deus Ex nehme ich definitiv mit. Wollts eigentlich fürn PC, aber dann halt so.
Hat Sacred 3 nen Coop Modus?
n8crow

22:03 01.Jan.18 13.
Deus Ex ist bis auf das Ende sicher kein Flop, unzählige Möglichkeiten um Missionen anzugehen und eine Hammer Atmo. Zusammen mit den DLC ist es echt ein tolles Spiel.
krkchok

15:03 02.Jan.18 14.
Soderla. Hab die Links angepasst.
Jetzt sollten alle funktionieren. images/smilies/m-grin01.gif

Gästebuch


Hinterlasse einen Eintrag in krkchok Gästebuch :

Aya 20:34 13 September 2017
Hallo, ich hoffe dir geht es gut, viele liebe Grüße!

Archiv


Zum Archiv »

Most Wanted

Most Played

Freunde

EhKloa

Freund seit: 2017

akira666

Freund seit: 2010

cello123

Freund seit: 2016

Darkgizmo

Freund seit: 2010

Hate

Freund seit: 2010

HaWior

Freund seit: 2011

Kamui18

Freund seit: 2010

mosa

Freund seit: 2011

OVERLORD1

Freund seit: 2014

SpOOkyO

Freund seit: 2010

stoka

Freund seit: 2009

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden