krkchoks blog

Blog

20
Jul

Bandai-Namco hat soeben vom Manga/Anime Girls and Panzer eine Videospielumsetzung für PS4 angekündigt.

Neben Online-Matches wurde noch der Release mit Winter 2017 datiert.

 

Ankündigungstrailer:  Girls and Panzer - Dream Tank Match

 

Nähere Infos werden dann in den nächsten Tagen auf der eigens eingerichten Homepage (siehe Quelllink unten)  bekannt gegeben werden. krk


Quelle: Girls and Panzers Homepage

Kommentar(e): 11
Labels: News PS4 Bandai Namco

Bewertung: Keine Wertung

Comments

TheGame

13:45 20.Jul.17 1.
Girls und Panzer images/smilies/ugly.gif Die Spinnen doch images/smilies/xdsmileyvj7.gif Zudem sieht das scheiße aus....
Dyn4m1k3

14:43 20.Jul.17 2.
Rotz. Nichtmal boobies waren zu sehen
Rubberduck

15:40 20.Jul.17 3.
Man nehme War Tunder oder World of Tanks was sich da drüben nicht wirklich gut verkauft.
Setze paar Comic Filter darüber wie Cel-Shading.
Zum Schluss nen halbnacktes kleines Mädchen drauf setzen das deutsche Kommandos brüllt und
Tada ein Spiel angepasst für den japanischen Markt ist fertig images/smilies/m-wink.gif
So sah zumindest der Trailer für mich aus
Komugi

16:19 20.Jul.17 4.
Panzer vor!
daMatt

16:23 20.Jul.17 5.
World of Tanks mit Anime Jail Bait.

Na, wer's braucht...
Persönlich finde ich ja, die Anime Vorlage hat eigentlich schon keine Daseinsberechtigung. images/smilies/ugly.gif
Skarin84

16:55 20.Jul.17 6.
Dann lieber das Handygame oder Kancoll/Kantai Collection.images/smilies/m-wink.gif^^
Bomberman82

18:39 20.Jul.17 7.
Don't nuke a country twice oder so ähnlich.
BetaVersion

19:29 20.Jul.17 8.
Komugi:
Panzer vor!


Ich persönlich bevorzuge ja Girls...

images/smilies/SC31.png
Komugi

20:58 20.Jul.17 9.
BetaVersion:


Ich persönlich bevorzuge ja Girls...

images/smilies/SC31.png


https://www.youtube.com/watch?v=aYxFrOVXKjI
KuroKazuma

00:43 21.Jul.17 10.
xbox geht wieder leer aus?
wie immer also images/smilies/m-lol2.gif
Solidus

23:08 21.Jul.17 11.
Verstehe einer die Faszination an sowas... *facepalm*

Gästebuch


Hinterlasse einen Eintrag in krkchok Gästebuch :

MoK 11:02 04 Juni 2013
Eben nicht. Es sind alles Prognosen und alles, was bislang unbestätigt ist. Drive Club war ein Fehler meinerseits, da ich hier geschlampt habe, aber sonst ist es ein ordentlicher Blog ohne Getrolle(abgesehen von den Bildern).

MoK 19:25 03 Juni 2013
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich habe keine falschen Informationen in die Welt gesetzt. Das mit Drive Club wusste ich nicht, und das nehme ich auch zurück. Jedoch sind alles Annahmen, so wie es im Blog auch steht. Wäre schön, wenn du den Anfang genauer gelesen hättest. Grüßle

shugo 21:46 21 November 2012
Wegen Wichteln bitte dringend deinen Posteingang leeren

darkganon 14:03 28 September 2011
danke danke zuviel der ehre images/smilies/m-blushed.gif

krkchok 12:56 20 April 2011
@JohnMcClane war ein Tippfehler. Du warst mein 20.000 Besucher. Kann den Eintrag bei dir aber leider nicht editieren ^^

JohnMcClane 12:20 20 April 2011
Hab erst jetzt gesehen das ich dein 200.000 besucher war images/smilies/ugly.gif

souldestroyer 02:11 21 Dezember 2010
*Goldstern*

daMatt 22:50 01 Dezember 2010
Sean "the Irishman" Devlin shall return, aye!? images/smilies/m-aargh.gif

Archiv


Zum Archiv »

Most Wanted

Most Played

Freunde

EhKloa

Freund seit: 2017

akira666

Freund seit: 2010

cello123

Freund seit: 2016

Darkgizmo

Freund seit: 2010

Hate

Freund seit: 2010

HaWior

Freund seit: 2011

Kamui18

Freund seit: 2010

mosa

Freund seit: 2011

OVERLORD1

Freund seit: 2014

SpOOkyO

Freund seit: 2010

stoka

Freund seit: 2009

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden