krkchoks blog

Blog

16
Mai

Oceanhorn 2 Erster Trailer (iOS) (nicht sichtbar!)

von krkchok um 21:07

Kaum hat der Entwickler Cornfox & Bros die PS-Vita Version von Oceanhorn 1 für die PS-Vita mit 17.05.2017 datiert (siehe Link) ist auch schon erstes Videomaterial von Teil 2 veröffentlicht worden.

 

Das hier nachfolgende 14 Minuten lange Gameplayvideo lief auf einem iPhone 7 Plus.

 

 

PC und Konsolen-Versionen (welche wurden noch nicht verraten) werden aber folgen da man bei Teil 2 schon vorsorglich auf die Unreal 4 Engine zurückgriff, wodurch die Ports nicht solange auf sich warten lassen sollen. krk


Quelle: Oceanhorn.blog

Kommentar(e): 9
Labels: iOS News Trailer

Bewertung: Keine Wertung

Comments

Oenomaus

22:02 16.Mai.17 1.
Naja da muss aber noch einiges gearbeitet werden gerade die Sound Abmischung is ja Hundsmiserabel, schrecklich z.B wie der Kraken da am Ende Lautlos aus dem Wasser kommt und nur Rülps Geräusche von sich lässt.
Für 30€ Fertig und auf nicht Handy Geräten uns ich greife zu.
Avi

23:35 16.Mai.17 2.
Ich hab schon Oceanhorn 1 gemocht, und Teil 2 sieht noch mal ein Zacken spaßiger aus. Yop, sobald es für die PS4 kommt, isses gekauft. images/smilies/m-grin01.gif
MTC001

00:24 17.Mai.17 3.
Das Gameplay ist ja mal grauenhaft images/smilies/m-shakehead.gif

Avi:
Ich hab schon Oceanhorn 1 gemocht, und Teil 2 sieht noch mal ein Zacken spaßiger aus. Yop, sobald es für die PS4 kommt, isses gekauft. images/smilies/m-grin01.gif


Na hoffentlich gar nicht, die PS4 hat schon genug 60-70% Titel images/smilies/a-goodwork.gif
Avi

01:03 17.Mai.17 4.
Wertungsgamer sind schlimmer als Youtube - Gamer! images/smilies/m-sorry.gif
Setzer

08:22 17.Mai.17 5.
naja....images/smilies/m-neutral.gif
krkchok

09:11 17.Mai.17 6.
Also ich freu mich drauf. Hatte mit dem ersten Teil schon sehr viel Spass.

klar auch hier sieht man, dass dahinter kein großes Studio steckt. Animationen und dgl.

Dennoch paßt das Gameplay und macht Spass.
Glotzkowski

11:51 17.Mai.17 7.
Gekauft, später für die PS4. Der Vorgänger war super.

Dorian

12:03 17.Mai.17 8.
War ein schöner Zelda Klon, hatte eine interessante Atmosphäre und war eine der wenigen Spiele die ich auf dem iPhone durchgespielt hatte. Finde gut wenn manche solcher Titel sich weiter entwickeln können.
Fettbacke

20:18 17.Mai.17 9.
Man sieht das ultra-scheiße aus images/smilies/ugly.gif

Gästebuch


Hinterlasse einen Eintrag in krkchok Gästebuch :

MoK 11:02 04 Juni 2013
Eben nicht. Es sind alles Prognosen und alles, was bislang unbestätigt ist. Drive Club war ein Fehler meinerseits, da ich hier geschlampt habe, aber sonst ist es ein ordentlicher Blog ohne Getrolle(abgesehen von den Bildern).

MoK 19:25 03 Juni 2013
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich habe keine falschen Informationen in die Welt gesetzt. Das mit Drive Club wusste ich nicht, und das nehme ich auch zurück. Jedoch sind alles Annahmen, so wie es im Blog auch steht. Wäre schön, wenn du den Anfang genauer gelesen hättest. Grüßle

shugo 21:46 21 November 2012
Wegen Wichteln bitte dringend deinen Posteingang leeren

darkganon 14:03 28 September 2011
danke danke zuviel der ehre images/smilies/m-blushed.gif

krkchok 12:56 20 April 2011
@JohnMcClane war ein Tippfehler. Du warst mein 20.000 Besucher. Kann den Eintrag bei dir aber leider nicht editieren ^^

JohnMcClane 12:20 20 April 2011
Hab erst jetzt gesehen das ich dein 200.000 besucher war images/smilies/ugly.gif

souldestroyer 02:11 21 Dezember 2010
*Goldstern*

daMatt 22:50 01 Dezember 2010
Sean "the Irishman" Devlin shall return, aye!? images/smilies/m-aargh.gif

Archiv


Zum Archiv »

Most Wanted

Most Played

Freunde

EhKloa

Freund seit: 2017

akira666

Freund seit: 2010

cello123

Freund seit: 2016

Darkgizmo

Freund seit: 2010

Hate

Freund seit: 2010

HaWior

Freund seit: 2011

Kamui18

Freund seit: 2010

mosa

Freund seit: 2011

OVERLORD1

Freund seit: 2014

SpOOkyO

Freund seit: 2010

stoka

Freund seit: 2009

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden