krkchoks blog

Blog

20
Apr

Code Vein offiziell enthüllt + Pics (nicht sichtbar!)

von krkchok um 13:44

Letzte Woche gab es von seitens Bandai Namco einen ersten Teaser mit dem Namen Prepare to dine (siehe auch News  - Link)


Man hatte aber in Aussicht gestellt, dass man am 20.04.2017 mehr über den Titel erfahren wird. tatsächlich konnte man schon am 18.04.2017 mehr erfahren da einige Mitarbeiter (Producer Keita Iizuka, director Hiroshi Yoshimura, and project leader Yusuke Tomizawa) in der Famitsu für ein Interview ein paar neue Details preis gaben (siehe Link)


Das wichtigste zuerst. Das Game wird Code Vain heißen und darüber hinaus verriet man folgendes:

[blogbreak]


.) Für die Entwicklung ist ein seperates Team der God Eater Serie verantwortlich

.) Warum man sich für Code Vain entschieden hat ist, da man in Richtung Codes for Blood (Blutcodes) dachte

.) die Vein ist eine geheime Gesellschaft von Wiederkehrern deren Wahrheit es zu offenbaren gilt

.) das Genre wird als Dramatic Dungeon Exploring Action RPG beschrieben. (abgekürzt  DDEARPG images/smilies/ugly.gif)

.) im Spiel hat mein einen Begeleiter da man sich sonst in der Welt schwer tun würde wenn man alleine unterwegs ist

.) dieser Begleiter wird dabei vom Game gesteuert und hin und wieder kann es sein, dass man ihm helfen muss wodurch dieser nicht immer ein reiner Supportercharakter für euch ist

.) als Engine wird die Unreal Engine 4 verwendet

.) Plattformen wollte man noch keine bekannt geben, aber sie planen es für Konsolen zu veröffentlichen (da wird wohl fleissig verhandelt ?)

.) ein erste Trailer wird Anfang Mai gezeigt

.) die Veröffentlichung soll weltweit erfolgen

.) erscheinen soll es 2018

 


Und das waren auch schon die ersten Infohappen bis heute. Den Heute wurde auch die ersten Bilder veröffentlicht die ich euch nicht vorenthalten will. Draufklicken für große Darstellung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Sieht doch ganz nett aus. krk


Quelle: siliconera.com, siliconera

Kommentar(e): 8
Labels: News Pics Bandai Namco

Bewertung: cool!

Comments

InZaNe

14:18 20.Apr.17 1.
Gefällt mir. Mal schauen wie das gameplay aussieht.
Harlock

14:23 20.Apr.17 2.
InZaNe:
Gefällt mir. Mal schauen wie das gameplay aussieht.


Jup. Ich bin interessiert, aber bei Namco vorsichtig. Der Artstyle gefällt mir auf jeden Fall schon mal.
BellatrixBlack

14:49 20.Apr.17 3.
Vielen Dank für das, was die CW Crew nicht hinbekommt!

++
Glotzkowski

16:08 20.Apr.17 4.
Der Teaser sah ziemlich langweilig aus, aber die neuen Bilder gefallen mir images/smilies/m-smile.gif In welche Richtung geht eigentlich das Gameplay.
Griffster

16:36 20.Apr.17 5.
Glotzkowski:
Der Teaser sah ziemlich langweilig aus, aber die neuen Bilder gefallen mir images/smilies/m-smile.gif In welche Richtung geht eigentlich das Gameplay.

"Dramatic Dungeon Exploring Action RPG" klingt für mich nach Souls-Like
Glotzkowski

17:03 20.Apr.17 6.
Griffster:

"Dramatic Dungeon Exploring Action RPG" klingt für mich nach Souls-Like


Super, das wollte ich lesen images/smilies/m-smile.gif
EhKloa

22:19 20.Apr.17 7.
BellatrixBlack:
Vielen Dank für das, was die CW Crew nicht hinbekommt!

++


Dito, bringen eh immer nur den gleichen Mist images/smilies/xdsmileyvj7.gif
Setzer

10:25 21.Apr.17 8.
Mehr als naja entlockt mir das jetzt erstmal nicht....images/smilies/m-neutral.gif

Gästebuch


Hinterlasse einen Eintrag in krkchok Gästebuch :

MoK 11:02 04 Juni 2013
Eben nicht. Es sind alles Prognosen und alles, was bislang unbestätigt ist. Drive Club war ein Fehler meinerseits, da ich hier geschlampt habe, aber sonst ist es ein ordentlicher Blog ohne Getrolle(abgesehen von den Bildern).

MoK 19:25 03 Juni 2013
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich habe keine falschen Informationen in die Welt gesetzt. Das mit Drive Club wusste ich nicht, und das nehme ich auch zurück. Jedoch sind alles Annahmen, so wie es im Blog auch steht. Wäre schön, wenn du den Anfang genauer gelesen hättest. Grüßle

shugo 21:46 21 November 2012
Wegen Wichteln bitte dringend deinen Posteingang leeren

darkganon 14:03 28 September 2011
danke danke zuviel der ehre images/smilies/m-blushed.gif

krkchok 12:56 20 April 2011
@JohnMcClane war ein Tippfehler. Du warst mein 20.000 Besucher. Kann den Eintrag bei dir aber leider nicht editieren ^^

JohnMcClane 12:20 20 April 2011
Hab erst jetzt gesehen das ich dein 200.000 besucher war images/smilies/ugly.gif

souldestroyer 02:11 21 Dezember 2010
*Goldstern*

daMatt 22:50 01 Dezember 2010
Sean "the Irishman" Devlin shall return, aye!? images/smilies/m-aargh.gif

Archiv


Zum Archiv »

Most Wanted

Most Played

Freunde

EhKloa

Freund seit: 2017

akira666

Freund seit: 2010

cello123

Freund seit: 2016

Darkgizmo

Freund seit: 2010

Hate

Freund seit: 2010

HaWior

Freund seit: 2011

Kamui18

Freund seit: 2010

mosa

Freund seit: 2011

OVERLORD1

Freund seit: 2014

SpOOkyO

Freund seit: 2010

stoka

Freund seit: 2009

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden