krkchoks blog

Blog

15
Mär

AWAY: Journey to the Unexpected (PS4/Xbone/PC/Mac/Switch) (nicht sichtbar!)

von krkchok um 11:55

Hier ein Blick über den Tellerrand, um auf ein Game aufmerksam zu machen, das mitunter sonst übersehen wird.

 

Playdius arbeitet gerade am ihrem Spiel Away: Journey to the Unexpected an dem der Rayman-Leveldesigner Jim Gennisson mitwirkt. Erscheinen soll es 2017 und wird auf so ziemlich jeder Plattform (PS4/Xbone/PC/Mac/Switch) veröffentlicht.

 

In diesem Roguelike-Action Adventure bekämpft ihr in der First Person Perspektive Gegner die selbst in 2D gehalten sind. Klingt zwar merkwürdig, dass ein first Person 3D Game nur mit 2D Gegner aufwarten kann. Aber das ganze sieht sehr stimmig aus und hat seinen eigenen Comic-Charme.

 

Und genau aus diesem Grund wollte ich auf diesen Titel aufmerksam machen. Hier schon mal ein erster Teaser.

 

 

Ein weiteres Feature ist, dass man während des Spiels auf unterschiedliche Mitstreiter trifft, die sich mit den richtigen Wörtern überreden lassen euch zu unterstützen, wobei sich diese dann auch selbst steuern lassen. krk


Quelle: gematsu.com

Kommentar(e): 5
Labels: News Trailer PS4 Xbone PC Mac Switch

Bewertung: Keine Wertung

Comments

Lightning

12:06 15.Mär.17 1.
Cool.
Sieht interessant aus. Danke dir.
Setzer

12:08 15.Mär.17 2.
Jo, wird beobachtet! images/smilies/m-smile.gif
BellatrixBlack

13:22 15.Mär.17 3.
Der Stil erinnert mich ein ganz klein wenig an Akira Toriyama (Dragon Ball, Dr. Slump)
Avalon

14:00 15.Mär.17 4.
Die Waffe wünsche ich mir in BotW. Wäre dort wohl die stärkste Waffe, da unkaputtbar.
Marksman96

21:03 15.Mär.17 5.
Avalon:
Die Waffe wünsche ich mir in BotW. Wäre dort wohl die stärkste Waffe, da unkaputtbar.

Kommt auf die Stärke an was willst du mit nem bescheuerten Ast der unkaputtbar ist aber nur 1 Schaden macht?!
Ne da nehme ich lieber zwei Schwerter die 70 Schäden machen und nach 10-15 Schlägen kaputt gehen.

Gästebuch


Hinterlasse einen Eintrag in krkchok Gästebuch :

MoK 11:02 04 Juni 2013
Eben nicht. Es sind alles Prognosen und alles, was bislang unbestätigt ist. Drive Club war ein Fehler meinerseits, da ich hier geschlampt habe, aber sonst ist es ein ordentlicher Blog ohne Getrolle(abgesehen von den Bildern).

MoK 19:25 03 Juni 2013
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich habe keine falschen Informationen in die Welt gesetzt. Das mit Drive Club wusste ich nicht, und das nehme ich auch zurück. Jedoch sind alles Annahmen, so wie es im Blog auch steht. Wäre schön, wenn du den Anfang genauer gelesen hättest. Grüßle

shugo 21:46 21 November 2012
Wegen Wichteln bitte dringend deinen Posteingang leeren

darkganon 14:03 28 September 2011
danke danke zuviel der ehre images/smilies/m-blushed.gif

krkchok 12:56 20 April 2011
@JohnMcClane war ein Tippfehler. Du warst mein 20.000 Besucher. Kann den Eintrag bei dir aber leider nicht editieren ^^

JohnMcClane 12:20 20 April 2011
Hab erst jetzt gesehen das ich dein 200.000 besucher war images/smilies/ugly.gif

souldestroyer 02:11 21 Dezember 2010
*Goldstern*

daMatt 22:50 01 Dezember 2010
Sean "the Irishman" Devlin shall return, aye!? images/smilies/m-aargh.gif

Archiv


Zum Archiv »

Most Wanted

Most Played

Freunde

akira666

Freund seit: 2010

cello123

Freund seit: 2016

Darkgizmo

Freund seit: 2010

Hate

Freund seit: 2010

HaWior

Freund seit: 2011

Kamui18

Freund seit: 2010

mosa

Freund seit: 2011

OVERLORD1

Freund seit: 2014

SpOOkyO

Freund seit: 2010

stoka

Freund seit: 2009

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden