krkchoks blog

Blog

22
Dez

PS4: Youtube App unterstützt nun VR. Zumindest in Amerika (nicht sichtbar!)

von krkchok um 14:50


 

Das Update der Youtube App mit der Nummer 1.09 bringt folgende Neuerung mit sich:

.) Adds PlayStation VR support
[blogbreak]

 

Dadurch lassen sich ab heute zumindest in den USA ,laut PlaystationVR.us die auf das Update hinwiesen,  360° Videos mit Hilfe der Playstation VR Brille betrachten.

 

 

Ob und wann die europäische Version folgen wird. ist noch nicht bekannt. Wird aber sicher nicht so lange dauern. Und vielleicht ist das Update auch schon verfügbar. Kann leider nicht nachsehen images/smilies/m-cry.gif


Hier schon mal der Link bezüglich dem US-Store: Link

 

krk


Quelle: PlaystationVR.us

Kommentar(e): 3
Labels: News PS4 Playstation VR Youtube

Bewertung: Keine Wertung

Comments

svensonicZ

17:19 22.Dez.16 1.
Psvr stirbt diese Tage gefühlt schneller als die Vita damals. Haben sie heute auf Pro7 doch eine PS4 Pro verlost eine Xbox und Oculus-Rift..
allezSVW

18:07 22.Dez.16 2.
Nur interessant wenn es auch stereoskopisches 360° ist.
Oenomaus

18:23 22.Dez.16 3.
Alter aber bei der nächsten PSVR News kommt bitte das Pornhub jetzt Möglich ist und genau stereokopisches 360Grad ansonsten könnte ich mir ja mei Handy vor die Birne kleben.
Mal Ehrlich PSVR ist Müll und auch Switch oder Scorpio 4K VR wird mich nicht umhauen.
Holo Lens ist nen Top Ansatz leider werden wir wohl sowas wie Star Trek Holo Decks nicht mehr erleben.

Gästebuch


Hinterlasse einen Eintrag in krkchok Gästebuch :

Aya 20:34 13 September 2017
Hallo, ich hoffe dir geht es gut, viele liebe Grüße!

Archiv


Zum Archiv »

Most Wanted

Most Played

Freunde

EhKloa

Freund seit: 2017

akira666

Freund seit: 2010

cello123

Freund seit: 2016

Darkgizmo

Freund seit: 2010

Hate

Freund seit: 2010

HaWior

Freund seit: 2011

Kamui18

Freund seit: 2010

mosa

Freund seit: 2011

OVERLORD1

Freund seit: 2014

SpOOkyO

Freund seit: 2010

stoka

Freund seit: 2009

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden