krkchoks blog

Blog

22
Dez

Erscheint Disaster Report 4 (PS4) auch im Westen ? (nicht sichtbar!)

von krkchok um 11:02

Zumindest lässt der Twitter Eintrag von Granzella Inc. darauf hoffen bei der man mitteilte, das die Homepage des PS4 exklusiven Titels Zettai Zetsumei Toshi 4+: Summer Memories nun auch in Englisch verfügbar ist (siehe Link].

 

 

Ein zusätzlicher Hinweis versteckt sich dann bei den Details wo der Titel des Spiels mit Disaster Report 4 Plus: Summer Memories in englischer Sprache angeführt wird.

 

Mal sehen ob sie auf Twitter meine Anfrage bezüglich einem Europa oder USA-Release beantworten? krk


Quelle: Twittereintrag, Homepage

Kommentar(e): 5
Labels: News PS4 Disaster Report 4

Bewertung: Keine Wertung

Comments

Bomberman82

11:50 22.Dez.16 1.
Ist es eigentlich das selbe Spiel wie das auf Wii, Disaster Day of Crysis???
UnDnU

11:58 22.Dez.16 2.
Bomberman82:
Ist es eigentlich das selbe Spiel wie das auf Wii, Disaster Day of Crysis???


Würde mich wundern, weil das Wii-Spiel ja von Monolith Soft stammt, die zu dem Zeitpunkt bereits zu Nintendo gehört haben, soweit ich weiß.
krkchok

12:00 22.Dez.16 3.
Bomberman82:
Ist es eigentlich das selbe Spiel wie das auf Wii, Disaster Day of Crysis???

Nein hat damit nichts zu tun.

Disaster Report waren bislang Sony-Konsolen vorbehalten. Teil 1-2 erschien auch im Westen und in Europa hießen sie dann auch noch anders images/smilies/ugly.gif. Teil 3 erschien nur in Japan.

Ach und ich habe alle daheim images/smilies/cheers.gif

S.O.S. - The Final Escape (PS2-DE)
Raw Danger (=Disaster Report 2) (PS2-DE)
Zettai Zetsumei Toshi 3 (PSP-Japan only)

Freu mich daher schon auf Teil 4 damit die Sammlung komplett ist ^^
Oenomaus

12:54 22.Dez.16 4.
Wird mal Zeit für ein Game in dem man selber ne Naturkatastrophe ist oder welche auslösen kann auch wenn das natürlich sehr Geschmacklos wäre.
Aber ich meine schließlich gibt es ja auch sowas wie Plague Inc.
krkchok

14:16 22.Dez.16 5.
Oenomaus:
Wird mal Zeit für ein Game in dem man selber ne Naturkatastrophe ist oder welche auslösen kann auch wenn das natürlich sehr Geschmacklos wäre.
Aber ich meine schließlich gibt es ja auch sowas wie Plague Inc.

Und was soll das Ziel sein? Alles Leben auslöschen?
Ja, ist ziemlich geschmacklos und kann daher ruhig im Nirvana bleiben images/smilies/SC19.gif

Gästebuch


Hinterlasse einen Eintrag in krkchok Gästebuch :

MoK 11:02 04 Juni 2013
Eben nicht. Es sind alles Prognosen und alles, was bislang unbestätigt ist. Drive Club war ein Fehler meinerseits, da ich hier geschlampt habe, aber sonst ist es ein ordentlicher Blog ohne Getrolle(abgesehen von den Bildern).

MoK 19:25 03 Juni 2013
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich habe keine falschen Informationen in die Welt gesetzt. Das mit Drive Club wusste ich nicht, und das nehme ich auch zurück. Jedoch sind alles Annahmen, so wie es im Blog auch steht. Wäre schön, wenn du den Anfang genauer gelesen hättest. Grüßle

shugo 21:46 21 November 2012
Wegen Wichteln bitte dringend deinen Posteingang leeren

darkganon 14:03 28 September 2011
danke danke zuviel der ehre images/smilies/m-blushed.gif

krkchok 12:56 20 April 2011
@JohnMcClane war ein Tippfehler. Du warst mein 20.000 Besucher. Kann den Eintrag bei dir aber leider nicht editieren ^^

JohnMcClane 12:20 20 April 2011
Hab erst jetzt gesehen das ich dein 200.000 besucher war images/smilies/ugly.gif

souldestroyer 02:11 21 Dezember 2010
*Goldstern*

daMatt 22:50 01 Dezember 2010
Sean "the Irishman" Devlin shall return, aye!? images/smilies/m-aargh.gif

Archiv


Zum Archiv »

Most Wanted

Most Played

Freunde

akira666

Freund seit: 2010

cello123

Freund seit: 2016

Darkgizmo

Freund seit: 2010

Hate

Freund seit: 2010

HaWior

Freund seit: 2011

Kamui18

Freund seit: 2010

mosa

Freund seit: 2011

OVERLORD1

Freund seit: 2014

SpOOkyO

Freund seit: 2010

stoka

Freund seit: 2009

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden