krkchoks blog

Blog

21
Dez

Als auf der Playstation Experience 2016 das Free to Play Game "Let it Die" online gestellt wurde konnten sich leider nicht alle freuen. Denn wie sich herausstellte gingen einige Länder leer aus. Ja genau Österreicher und die Schweizer guckten in die Röhre.

 

Hier die Liste der Erstländer: United States of America, Canada, Australia, New Zealand, Bulgaria, Croatia, Cyprus, Czech Republic, France, Germany, Greece, Hungary, Iceland, India, Ireland, Israel, Italy, Malta, Romania, Slovakia, Slovenia, South Africa, Spain, UK, Ukraine

 

Dies hat sich nun geändert, da das Game nun auch dem AT-Shop (Link) und CH-Shop (Link) zugänglich gemacht wurde.

 

 

In diesem Sinne wünsche ich blutige Weihnachten, krk

Kommentar(e): 3
Labels: PS4

Bewertung: Keine Wertung

Comments

Oenomaus

10:04 21.Dez.16 1.
Spielt das wer?
krkchok

10:06 21.Dez.16 2.
Oenomaus:
Spielt das wer?

Konnte ich ja noch nicht images/smilies/SC29.png
Oenomaus

10:11 21.Dez.16 3.
Will gleich klarstellen das ich mit spielt das wer wollte ich das Game nicht bashen sondern es würde mich wirklich interessieren ob sich das laden lohnt oder das typische free to pay bei rauskommt!?

Gästebuch


Hinterlasse einen Eintrag in krkchok Gästebuch :

Aya 20:34 13 September 2017
Hallo, ich hoffe dir geht es gut, viele liebe Grüße!

Archiv


Zum Archiv »

Most Wanted

Most Played

Freunde

EhKloa

Freund seit: 2017

akira666

Freund seit: 2010

cello123

Freund seit: 2016

Darkgizmo

Freund seit: 2010

Hate

Freund seit: 2010

HaWior

Freund seit: 2011

Kamui18

Freund seit: 2010

mosa

Freund seit: 2011

OVERLORD1

Freund seit: 2014

SpOOkyO

Freund seit: 2010

stoka

Freund seit: 2009

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden