krkchoks blog


Nickname krkchok
Alter
Wohnort Vindobona
Beruf hab ich
Interessen
   

Blog: Suche nach Tags " Xbone"

28
Mär

 

Nun ist es offiziell! Lego - Die Unglaublichen erscheinen am 15.06.2018 für PS4, Xbone und Switch und soll die Story von Teil 1 und Teil 2 umfassen. Zudem wird wie üblich, ein Coop-Modus für zwei Player versprochen.

 

Hier noch der entsprechende Ankündigungstrailer

 

Kommentar(e): 2 Labels: News PS4 Xbone Switch

12
Feb

One Piece World Seeker (PS4/Xbone) // Gomu-Gomu-28 neue Pics (nicht sichtbar!)

von krkchok um 15:02

Zu One Piece World Seeker (PS4/Xbone/PC) sind 28 neue Bilder veröffentlicht worden.

 

Draufklicken für große Darstellung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was auffällt ist, dass in der Welt nun sehr viel mehr Leute zu sehen sind, die wohl auch miteinander interagieren. In den bislang veröffentlichten Bildern hat man dahingehend meist nur einen oder zwei Marinensoldaten gesehen und das wars.

 

Aber vermutlich waren es noch sehr frühe Builds und die Welt wird, so scheint es nun, nach und nach mit Leben gefüllt und so sieht man nun auch auf einigen Bildern seine Crewmitglieder. Aber bevor ihr euch freut, das Spiel soll ein reines Ruffy-Game werden und deshalb wird man auch nur den Captain selbst steuern können. Ob dies nun gut oder schlecht ist wird sich noch zeigen.

 

Die neuen Bilder machen auf jedenfall Lust auf mehr. krk


Quelle: gamekyo.com

Kommentar(e): 1 Labels: One Piece News PS4 Xbone PC Bandai Namco
IGN hat zu Darksiders III neues Gameplaymaterial veröffentlicht.
 
 
 
 
In Darksiders III spielt ihr mit Fury den dritten Reiter der Apokalypse, die sich aufmacht die sieben Totsünden zu jagen um das Gleichgewicht auf der Erde wieder herzustellen. Und wie schon bei Teil 2 spielt die Handlung parallel zu den Geschehnissen der Vorgängner.
 
 
Allzulange werden wir auch nicht mehr warten müssen, denn erscheinen soll der seit langem von vielen Fans gewünschte dritte Teil bereits 2018. krk
Kommentar(e): 5 Labels: News PS4 Xbone PC THQ Nordic

Outright Games and Climax Studios haben soeben Adventure Time: Pirates Of The Enchiridion für PS4,Xbone, PC und Switch angekündigt.

 

Das Land der Ooo ist plötzlich überflutet und die anderen Königreiche sind ebenso von Wasser umgeben nachdem der Meeresspiegel gestiegen ist. Was ist geschehen? Hieße mit Finn die Segeln in seinem schnell Zusammengebauten Kahn und stürze dich in ein neues aufregendes Abenteuer.

 

 

Details zum Spiel:

.) frei erkundbares Open Spiel

.) spiele mit Finn, Jake, BMO und Marceline

.) neue eigenständige Adventure Time Story

.) taktisches Kampfsystem

.) Piraten

 

Bilder: (draufklicken für große Darstellung)

 

Einen echten Trailer gibt es leider noch nicht, aber auf der Homepage (siehe Link) wurde dazu aufgerufen Finns-Klapperkasten, eh Boot einen Namen zu vergeben und dort wurde zumindest eine kleine Animation eingefügt, welche ein nicht gelistetes Youtube Video ist.

 

Daher kann ich euch doch einen kleine Geschmack von dem Game in Bewegung zeigen images/smilies/m-smile.gif

 

 

Also ich mag die Adventure Time Reihe. images/smilies/SC29.png  krk


Quelle: Homepage, gematsu.com

Kommentar(e): 2 Labels: News PS4 Xbone PC Switch

Update:


Auf der Facebookseite von Bandai Namco (siehe Link) wurden neue Bilder veröffentlicht. Weiter bestätigte man, dass das Game auch für Xbox One und PC (Steam) erscheint!

 

Draufklicken für 1080p

 

Und laut Gematsu sind folgende Infos zum Spiel bekannt (siehe Link)

Platforms: PlayStation 4, Xbox One, PC
Genre: Action Adventure
Release: 2018
Publisher: Bandai Namco
Developer: Ganbarion
Players: 1 (Offline)
 

Localization
Americas: English / Brazilian Portuguese / French / NsP with Japanese voice-over
Europe: English / French / Italian / German / Spanish with Japanese voice-over

 

Weiter handelt es sich bei dem Action Adventure um ein Single-Player Game bei dem man Ruffy alleine gesteuert wird. Vom Umfang soll es das größte One Piece Spiel werden, welches bisher entwickelt wurde.

 


 

Zum bislang exlusiven One Piece PS4 Game gibt es erste Pics zu bestaunen.

 

 

 

 

 

Artwork:

 

Laut offizieller Teaser Site (siehe Link), werden wir erstes Videomaterial auf der Jump Festa 2018 zu sehen bekommen, welche am 16./17. Dezember 2017 statt findet. Also nur noch 5 Mal schlafen:images/smilies/m-wink.gif

 

Das bislang als Open World Action Adventure beschriebene Game soll 2018 erscheinen und bietet eine eigenständige Geschichte an der Serienerfinder Eiichiro Oda mitwirkt.  krk


Quelle: Gematsu.com, offizielle Homepage, Bandai Namco Facebook, Gematsu.com

Kommentar(e): 34 Labels: News PS4 Pics Bandia Namco One Piece Xbone PC

29
Nov

Neue Pics zu Biomutant / Wenn Füchse mit Gänse jagen (nicht sichtbar!)

von krkchok um 14:06

Zu Biomutant gibt es neue Bilder,  wobei ein Bild einen Mech im Entendesign zeigt.

 

Draufklicken für 1080p images/smilies/m-sorry.gif

 

 

Biomutant ist ein Post apokalyptisches Open World Action Adventure welches ein innovatives Kampfsystem bieten soll, mit dem die Gegner nicht nur mit klassischen Gunfights angegriffen werden können. Nein, auch Nahkampf Kung-Fu Angriffe sowie das Einsetzten der eigenen Mutantenkräfte soll während des Kampfgeschehens leicht von der Hand gehen und darüber hinaus auch Spaß machen.

 

Des Weiteren ist der Charakter frei anpassbar was nicht nur das Äußere betrifft sondern auch die Ausrüstung. so kann man zum Beispiel mit einer Gasmaske die Toteszone erkunden oder ein Wasserfahrzeug benutzen um eine gegenüberliegende Insel erkunden zu können. Waffen lassen sich bauen und individuell anpassen und das Ende des Spiels muss nicht unbedingt gut ausfallen, wenn man dem Entwickler glauben schenken will.

 

Erscheinen soll das von THQ Nordic vertriebene Spiel bereits 2018 für PS4, Xbone One und PC. krk


Quelle: gematsu.com

Kommentar(e): 13 Labels: News PS4 Xbone PC

 

Huch, was sehe ich da, von Pankapu gibt es noch keine News? Das muss ich schnell ändern, da das Game heute für  PS4/Xbone und PCs in den entsprechenden Shops zum Download freigeben wurde.

 

Und bevor der ein oder andere schreibt, "Moment für den PC gibt es das Game seit September 2016" dem antworte ich: "Nein, das ist nicht ganz richtig, da damals nur der Prolog für PC erschienen ist".  Nun wurde aber Teil 2 nachgereicht, wodurch das Game jetzt komplett ist. images/smilies/m-wink.gif

 

Doch worum geht es?

Pankapu ist ein klassischer Action Plattformer bei der man die Rolle des Traumwächters Pankapu übernimmt, der vom Gott der Träume erschaffen wurde, kurz nachdem das Traumland von bösen Wesen heimgesucht wird. Und so kämpft man sich zunächst als Kämpfer von Level zu Level. Beim Kämpfer allein bleibt es aber nicht, da man sich später in einen Bogenschützen oder Zauberer verwandeln kann, wobei der Wechsel jederzeit per Knopfdruck während des Spielens möglich ist.

 

Was Pankapu neben seiner wunderschönen Grafik anders macht ist die Tatsache, dass es eigentlich gar nicht um Pankapu und der Traumwelt selbst geht. Diese rein fiktive Geschichte spielt sich in Wirklichkeit im Kopf des traumatisierten Mädchens Djaha’rel wider, welche mit Schlafstörungen zu kämpfen hat. Ihr Vater versucht sie dann abends mit der Geschichte des Pankapu zu beruhige, weshalb das Spiel auch in Form einer Fabel erzählt wird.

 

Dadurch erhält man zwei Perspektiven. Einerseits spielt man Pakapu in der Traumwelt und andererseits erfährt man nach und nach was Djaha’rel widerfahren ist. Klingt vielleicht etwas sonderbar. Aber es funktioniert. Wohl auch weil das Game neben seiner wunderschönen Grafik einen sehr stimmungsvollen Soundtrack besitzt, welcher von Ganaé und Hiroki Kikuta (Secret of Mana) beigesteuert wurde.

 

Hier ein Trailer und paar Pics

 

 

 

 

N-Fans müssen aber nicht traurig sein, da eine Switch Version  zu einem späteren Zeitpunkt folgen soll. krk


Quelle: PS-Store, gematsu.com

Kommentar(e): 1 Labels: News PS4 Xbone PC

13
Sep

Mystik Belle für PS4/Xbone angekündigt / = Wayforwards (nicht sichtbar!)

von krkchok um 11:15

 

Wayforward hat gestern angekündigt Mystik Belle für PS4 und Xbone veröffentlichen zu wollen.

 

Das bereits 2015 über Steam erschienene PC Game soll dabei für Konsolen etwas überarbeitet werden. So verspricht man neben seidig glatten Framerates (nicht meine Worte) eine überarbeitete Geschichte sowie Trophäen bzw. Achievment-Support.

 

Aber am besten, ihr werft einen Blick auf den Veröffentlichungstrailer der euch die Key-Features näher bringt.

 

 

Erscheinen soll es in Europa und Amerika bereits im Herbst 2017 und das um freundliche 14,99 U$. krk


Quelle: gematsu.com

Kommentar(e): 15 Labels: News PS4 Xbone Trailer Wayforward

Erst gestern wurde in einem Magazin eine Anzeige erspät  (Siehe Link) welches das Game Biomutant leakte.

 

Das von THQ Nordic vertriebene Open World RPG Game wurde mit Post Apokalyptischer Kung Fu Fable beschrieben und drei kleine Bilder, mehr schlecht als recht, konnte man der Anzeige entnehmen.

 

Amazon dürfte das aber wohl zu wenig gewesen sein, da man kurzerhand Vorbestellungen für eben genanntes Game online gestellt hat, welche darüber hinaus neue Infos und Pics mit sich bringen. images/smilies/xdsmileyvj7.gif

 

Premium Box: (Draufklicken für große Darstellung)

 

Keyfeatures

.) Real-Time combat: Mix, Melee, guns and Abilites
.) Hugely Customizeable Character: Bionics offer powerful prosthetics, while Mutations offer physical changes as well as powers
.) Automation sidekick: customizable living robotic toys
.) Pilotable Vehicles: Customizable Mech, Jetski & UFO
.) Creative crafting system: open creation of weapons & Gear
 

Screenshots: (Draufklicken für große Darstellung)

 

Bei den vielen Leaks, könnte sich mal THQ Nordic melden und vielleicht einen Trailer nachschieben images/smilies/m-wink.gif krk


Quelle: amazon.com

Kommentar(e): 4 Labels: THQ Nordic PS4 Xbone PC Pics

15
Mär

AWAY: Journey to the Unexpected (PS4/Xbone/PC/Mac/Switch) (nicht sichtbar!)

von krkchok um 11:55

Hier ein Blick über den Tellerrand, um auf ein Game aufmerksam zu machen, das mitunter sonst übersehen wird.

 

Playdius arbeitet gerade am ihrem Spiel Away: Journey to the Unexpected an dem der Rayman-Leveldesigner Jim Gennisson mitwirkt. Erscheinen soll es 2017 und wird auf so ziemlich jeder Plattform (PS4/Xbone/PC/Mac/Switch) veröffentlicht.

 

In diesem Roguelike-Action Adventure bekämpft ihr in der First Person Perspektive Gegner die selbst in 2D gehalten sind. Klingt zwar merkwürdig, dass ein first Person 3D Game nur mit 2D Gegner aufwarten kann. Aber das ganze sieht sehr stimmig aus und hat seinen eigenen Comic-Charme.

 

Und genau aus diesem Grund wollte ich auf diesen Titel aufmerksam machen. Hier schon mal ein erster Teaser.

 

 

Ein weiteres Feature ist, dass man während des Spiels auf unterschiedliche Mitstreiter trifft, die sich mit den richtigen Wörtern überreden lassen euch zu unterstützen, wobei sich diese dann auch selbst steuern lassen. krk


Quelle: gematsu.com

Kommentar(e): 5 Labels: News Trailer PS4 Xbone PC Mac Switch

16
Feb

Just Cause 3 Gold Edition angekündigt (PS4/Xbone) (nicht sichtbar!)

von krkchok um 10:48

Square Enix und die Avalanche Studios kündigen von Just Cause 3 eine Gold Edition für PS4 und Xbone an.

 

Die Edition beinhaltet neben dem Hauptspiel, alle Zusatzinhalte die bislang erschienen sind, welche da wären:

 

- Sky Fortress
- Mech Land Assault
- Bavarium Sea Heist
- Angriffsfahrzeuge Pack
- Explosivwaffen-Pack
- Reaper Missle Mech
- Kousava Gewehr

 

Kosten soll das Package € 39,99 und wird bereits am 7. April 2017 zu haben sein. Das Covers seht ihr hier:

 

 

Noch ist unklar, ob sich die Zusatzinhalte auf der Disk sbefinden oder nicht. Auf dem Cover steht zumindest Erweitungspass, was vermuten läßt, dass sich in der Hülle ein entsprechender Download-Code für diese befindet. Naja. krk


Quelle: Twitter, Play.de

Double Fine hat einen Puplishing-Vertrag mit Starbreeze Studios unterzeichnet, wobei Starbreeze 8 Millionen US Dollar fürs Game, Marketing und dgl. zur Verfügung stellt. Das Spiel selbst wird dann digital für PS4/Xbone und PC erscheinen.

 

Tim Schafer, dazu:

“Starbreeze is the perfect partner for Double Fine and our backers on Psychonauts 2. Their expertise in not just developing and publishing games, but supporting them after launch will be a great benefit for players of the game.”

 

Weiter wurde ein neues Video online gestellt wo uns die Entwickler neue Einblicke zu dem Spiel gewähren.

 

 

 

Genauere Details zu dem  Deal könnt ihr der Quelle entnehmen. krk


Quelle: Link

 

Kommentar(e): 1 Labels: News PS4 Xbone PC Trailer Double Fine

02
Feb

Hier ein  neuer Trailer von Skylar & Plux: Adventure on Clover Island

 

 

Zur Handlung. Die Heldin Skylar Lynxe und ihr Sidekick Plux Owlsley machen sich auf, ihre Heimat vor den feindliche CRT zu bechützen. Hierfür stehen ihnen Gadgets, upgradebare Fähigkeiten oder ein Jeetpack zu Verfügung mit dem man die Insel frei erkunden werden kann.

 

Erscheinen soll der Plattformer für PS4/Xbone und PC bereits im März. krk


Quelle: Homepage

Kommentar(e): 1 Labels: News Trailer PS4 Xbone PC

14
Nov

The Sexy Brutale (PS4/Xbone/PC) // Q1 2017 (nicht sichtbar!)

von krkchok um 11:31

Durch die vielen AAA Games der großen Studios kommen leider die etwas kleineren Games viel zu kurz.

Und da ich das nicht gut finde und die kleinen Games mitunter mehr Spaß bieten, möchte ich euch heute auf folgendes Game aufmerksam machen, das in meinen Augen so ein kleiner Geheimtipp sein könnte.

 

 

The Sexy Brutal

Genre: Rätsel Adventure

Entwickler: Cavalier Game Studios / Tequila Works

Plattformen: PS4, Xbone, PC

Erscheinungstermin: Q1 2017

 

 

Das Spiel und die Geschichte:

Das Hauptgeschehen spielt sich im bizarren Casino "The Sexy Brutale" ab, in dem der exzentrischen Marquis seine ebenfalls bizarren Gäste zum alljährlichen Maskenball lud. Dass dieser mörderische Abend, dem ein oder anderen Gast sein Leben kostet, sollte nicht überraschen, den nicht umsonst trägt das Etablissement den Namen "The Sexy Brutale".

 

 

Aber nicht nur die Gäste, nein auch der Spieler, ein alter Priester mit dem Namen Lafcadio Boone seid gefangen und das nicht nur für einen Abend, sondern für ein und denselben Abend immer und immer wieder. Den ähnlich wie im Film "Und täglich grüßt das Murmeltier", befindet ihr euch in einer Zeitschleife und erlebt den Tag immer wieder von Neuen. Und so liegt es an euch, der als Einziger die Geschehnisse vom "Vor-"Tag auch noch am nächsten Tag im Bewusstsein hat, herauszufinden, wie ihr dem Wahnsinn entfliehen könnt.

 

 

Wie kommt jeder einzelne Gast um, was sind die Schlüsselmomente um dies zu verhindern. Wenn es euch gelingen sollte einen der 9 Gäste zu retten, erhält ihr okkulltische Fähigkeiten, die so scheint es mit den Masken zu tun haben, welche die Gäste an dem Abend tragen. Und so dringt ihr nach und nach tiefer in der Villa vor, um die Wahrheit im Herzen des Casinos aufzudecken.

 

 

ihr seht schon, das hört sich alles sehr nett, stimmungsvoll und mysteriös an. 

 

Key Feature:

 

.) Und täglich grüßt das Murmeltier Spielprinzip

.) beobachte, und höre genau zu bis ihr bereit seit, jeden der Gäste zu retten

.) erkunde verschiedene Orte in der Villa, jeder mit seinem eigenen Szenario, Charakteren und Rätseln

.) erlebe eine Mysterie-Krimi-Geschichte, die mit schwarzem Humor angereichert ist

.) bizarre Charaktere mit dem Marquis, seine Angestellten und den 9 Gästen.

 

 

Hier noch der "The Clockwork Baron-Trailer" der einen der Gäste mitsamt seinen Ableben zeigt.

 

Könnt ihr dies verhindern?

krk


Quelle: Tequilaworks.com , Cavalier Games Studio, Worthplaying,com

Kommentar(e): 4 Labels: News PS4 Xbone PC Trailer

20
Okt

PS4/Xbone: 88 Heroes (Trailer/USK-Einstufung) (nicht sichtbar!)

von krkchok um 14:02

Ist schon etwas länger her, aber durch die USK Einstufung (ab 6) dürfte es bald konkret werden für das Game 88Heroes, welches für PS4 und Xbone erscheint.

 

 

Im Grunde handelt es sich um ein ganz normalen 2D Jump an Runner wäre da nicht der Umstand, dass man tatsächlich 88 Helden steuern kann. Und diese jagt man durch 88 Level wobei man ein Zeitlimit von 88 Sekunden pro Level hat. Ihr merkt schon die Zahl 88 ist hier Programm images/smilies/m-grin01.gif

 

Aber genug geredet, hier der Trailer:

 

 

 

krk

Kommentar(e): 3 Labels: News PS4 Xbone

Gästebuch


Hinterlasse einen Eintrag in krkchok Gästebuch :

Aya 20:34 13 September 2017
Hallo, ich hoffe dir geht es gut, viele liebe Grüße!

Archiv


Zum Archiv »

Most Wanted

Most Played

Freunde

EhKloa

Freund seit: 2017

akira666

Freund seit: 2010

cello123

Freund seit: 2016

Darkgizmo

Freund seit: 2010

Hate

Freund seit: 2010

HaWior

Freund seit: 2011

Kamui18

Freund seit: 2010

mosa

Freund seit: 2011

OVERLORD1

Freund seit: 2014

SpOOkyO

Freund seit: 2010

stoka

Freund seit: 2009

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden