krkchoks blog


Nickname krkchok
Alter
Wohnort Vindobona
Beruf hab ich
Interessen
   

Blog: Suche nach Tags " Trailer"

Lang ist es her, das man von Adventure Time: Pirates Of The Enchiridion (PS4/Xbone/Switch/PC) etwas gehört hat.

Um genau zu sein war es der 15. Dezember 2017 als ich darüber berichtete (siehe Link) und danach war es still.

 

Aber der heute veröffentlichte Trailer bricht das Schweigen und läßt uns erste bewegte Bilder bestaunen.

 

 

Und so sieht man wie sich  Finn, Jake, BMO und Marceline in ihrem neuen Open World RPG in runden basierten Kämpfen durch die Welt schlagen, um der plötzlich aufkommenden Überschwemmung des Landes auf den Grund zu gehen.

 

 

Allzulange müssen wir auch nicht mehr warten, da es bereits am  17. Juli 2018 erscheint. krk

Kommentar(e): 5 Labels: News Trailer PS4 Nintendo Switch PC Xbox One

Der Youtube-Channel von Playstation Japan (siehe Link)  hat ein neues RPG angeteasert.

 

Viel ist auch noch nicht bekannt. Der Titel trägt den Namen True End of Century RPG was ich mit Echtes Endzeit Jahrhundert RPG übersetzt habt.. Steinigt mich nicht falls es euch nicht gefällt images/smilies/m-grin01.gif

 

Hier der stimmige Teaser-Trailer

 

 

Unter dem Video wurde dann noch folgender Hinweistext angeführt

 


Die Welt ist vorbei. Was bleibt ...?

Die Geburt eines echten Endzeit Jahrhundert RPGs.

Am 26. Oktober 2017 wird alles klar.

 

 

Update: 


Im Netz wird nun schon fleißig spekuliert was das für ein Game ist und am Wahrscheinlichsten ist wohl, dass wir es hier mit einem Ableger der Metal Max Reihe zu tun haben werden

 

Hier ein Vergleich vom roten Panzer im Teaser Video und Metal Max 3

Wieso ich da nicht früher drauf gekommen bin, ist der rote Panzer doch ein Markenzeichen der Metal Max Reihe

und findet sich auch stets am Cover wieder.

 

 

Steht uns somit die Ankündigung von Teil 5 bevor? krk


Quelle: Playstation Japan Youtube Kanal

Kommentar(e): 20 Labels: News PS4 PS-Vita Trailer

Hätte nicht gedacht, dass es soweit kommen wird und ich je eine News für ein Mobile-Game verfasse. Ja, ihr habt richtig gelesen ich und ein Handy-Game.  - Btw. komme ich jetzt in die Hölle und warum wird es so heiß?

 

Aber für das Game muss ich eine Lanze brechen, über meinen "breiten" Schatten springen, den Stein ins Rollen bringen um eure Herzen zu erweichen mir Selbiges gleich zu tun. Und wenn diese Worte noch nicht gewirkt haben gibt es zwei hervorragende Gründe die dafür sprechen:

 

1.) es ist kostenlos, gratis also für lau und ohne versteckte Zusatzkosten oder Werbung, denn das Game ist die Werbung. Dazu aber gleich mehr. Hier schon mal die Links (Google Play / iTunes)

 

2.) es ist wirklich gut und macht Spaß. Vergesst Zelda Breath of the Wild hier haben wir den nächsten Big Hit.

 

Wer Netflix hat, kennt vielleicht die Serie Strangers Things und da gerade die zweite Staffel in kürze anläuft, am 28. Oktober 2017 ist es soweit, hat man sich etwas Nettes einfallen lassen. Den zu Werbezwecken hat man sich mit Bonus XP zusammengetan um das Handy-Game Strangers Things - The Game zu veröffentlichen.

 

 

Und genau dieses ist nun erschienen und überrascht, handelt es sich dabei um ein waschechtes und gut gemachtes Action Adventure und ein Vergleich mit Zelda muss dieses keineswegs scheuen. Im Gegenteil. Es hat sehr viel Charme. Die Charaktere sind liebevoll gezeichnet, witzig animiert und Vergleiche mit Metal Slug tun sich mir im Gedanken auf. Aber genug der Huldigung meinerseits und kommen wir zum Plot.

 

Anfänglich spielt man Jim Hopper der mitten in der Nacht einen Anruf erhält, der ihn darüber aufklärt,  dass 4 Kinder verschwunden seien. Als Polizeichef der fiktiven Stadt Hawkings macht man sich umgehend auf den Weg, nach dem Rechten zu sehen um das erste Kind im nahgelegen Labor aufzuspüren. Hat man dies geschafft erfährt man, dass die Kinder einer Geschichte auf der Spur sind. Und so nimmt man das erste Kind in sein Team auf und begibt sich auf die Spur des nächsten.

 

Während Hopper mehr seine Fäuste sprechen lässt kann Lucas (1. Kind) mit seine Schleuder Gegner von weiten angreifen aber auch unerreichbare Schalter betätigen. Nancy (2. Kind) wiederum benutzt ihren Baseballschläger um versperrte Wege zugänglich zu machen usw. wobei jeder Charakter wenn er eine volle Herzanzeige hat einen Angriffsbonus bringt. Hopper zB. stürmt auf seine Gegner zu weshalb ein Angriff überraschender und schneller ausgeführt wird, weshalb die Gegner einem nicht bei der Attacke zuvor kommen können.

 

Insgesamt wird man 8 Charaktere aus der Serie aktiv steuern können (siehe Foto unten), alle mit ihrem individuellen Fähigkeiten und selbst diese lassen sich später upgraden. Hab z.Bsp. schon einen Metall-Baseballschläger entdeckt zu den ich aber noch nicht vordringen konnte. images/smilies/m-wink.gif

 

 

Die Sammler unter euch wird es freuen, dass im Game Gartenzwerge und VHS Kassetten gefunden werden wollen. Ja, die Serie spielt in den 80ern und mit den VHS Kassetten kann man zur kommenden 2. Staffel einen exklusiven Trailer im Kino ansehen, wodurch das Spiel eine Brücke zur Serie schlägt, was wie ich finde eine nette Idee ist, da einem dies nicht aufgedrängt wird. Denn wer nicht will, besucht einfach nicht das Kino und muss sich dann auch nicht die Trailer ansehen.

 

Fetch Quests (=Sammelquests) diverser Mitbewohner wollen auch noch erledigt werden, mit denen man seinen Charakter ebenso erweitern kann (4 Herzteile ist Gesundheitsaufstieg) und warum die 4 Kinder verschwunden sind, will man auch noch aufklären. Welche böse Macht steckt dahinter, steckt überhaupt etwas dahinter und warum ist Timmy in den Brunnen gefallen, der eigentlich gar nicht vorkommt und nur als Randnotiz dient um den Satz irgendwie beenden zu können. Geschafft. images/smilies/m-grin01.gif

 

Aber genug der Worte, die im I-Net Zeitalter kaum jemand liest, hier der Trailer vom Game.

 

 

Und für alle Neugierigen und 80er Jahre Fanatiker wie ich einer bin, der Trailer zur zweiten Staffel von "Who you wanna call-Zwinker" Stranger Things

 

 

Gebt euch einen Ruck und probiert es aus. Und wenn es euch unverständlicher Weise doch nicht gefallen sollte, habt ihr zumindest eine neue Möglichkeit mich durch den Kakao zu ziehen. Knack wird auf Dauer langweilig. krk images/smilies/m-smile.gif


Quelle: Siliconera.com / Google Play / iTunes

Kommentar(e): 13 Labels: News Netflix Trailer Android iOS

14
Sep

Max: The Curse of Brotherhood für PS4 angekündigt (nicht sichtbar!)

von krkchok um 16:53

 

Damit hat wohl niemand gerechnet, aber soeben wurde Max: The Curse of Brotherhood für  PS4 angekündigt und somit erscheint der ehemals von MS vertriebene Titel nach Xbone/PC und X360 Ende des Jahre auch auf einer Sony-Konsole.

 

Doch worum geht es?


Max: The Curse of Brotherhood ist ein auf Pixar getrimmtes Abenteuerspiel, bei dem ihr den Jungen Max spielt der sich kurzerhand seinen lästigen Bruder Felix weg wünscht. Kaum ist dieser ausgesprochen, bereut er die Tat auch schon wieder, springt in das Portal hinterher, aus dem eine Hand hervorlugte und sich seinen "herzallerliebsten" Bruder schnappte, in der Hoffnung alles wieder ungeschehen zu machen. In der feindseligen Welt angekommen findet Max  einen Zauber-Marker mit desen Hilfe die Welt um ihn herum manipuliert werden kann. Und dies ist auch notwendig will man die Fallen und Gefahren umgehen, die einem diese Welt auferlegt.

 

Hier der PS4-Anouncement-Trailer

 

Und die Sammler unter euch wird es freuen, dass neben der digitalen Version auch eine Retail-Version erscheint. krk


Quelle: playstationlifestyle.net

Kommentar(e): 16 Labels: News Trailer PS4

13
Sep

Mystik Belle für PS4/Xbone angekündigt / = Wayforwards (nicht sichtbar!)

von krkchok um 11:15

 

Wayforward hat gestern angekündigt Mystik Belle für PS4 und Xbone veröffentlichen zu wollen.

 

Das bereits 2015 über Steam erschienene PC Game soll dabei für Konsolen etwas überarbeitet werden. So verspricht man neben seidig glatten Framerates (nicht meine Worte) eine überarbeitete Geschichte sowie Trophäen bzw. Achievment-Support.

 

Aber am besten, ihr werft einen Blick auf den Veröffentlichungstrailer der euch die Key-Features näher bringt.

 

 

Erscheinen soll es in Europa und Amerika bereits im Herbst 2017 und das um freundliche 14,99 U$. krk


Quelle: gematsu.com

Kommentar(e): 15 Labels: News PS4 Xbone Trailer Wayforward

Damit hat wohl niemand gerechnet !

Aber Anfang 2018 erscheint für die PS-Vita als Konsolen-First das Spiel Reverie.

 

Das Game läßt sich dabei am besten als Zelda Game mit Earthbound (Mother)-Optik beschreiben. 

Sprich es ist ein Action Adventure mit etwas ausgefallenerem Gegnerdesign (zB: Waschmaschinen-Boss).

 

 

Entstehen tut das ambitionierte Game beim Studio Rainbite Limited, einem talentierten Neuseelänidschen Entwickler.  Und so verwundert es nicht, dass man sich bei der Geschichte von der Mythologie Neuseelands inspirieren ließ, im speziellen des Halbgottes Māui der mit seinem Riesenhacken die Nord Inseln aus der Tiefe zog.

(War da nicht erst eben ein Film im Kino ?)

 

 

Man selbst spielt dabei den Jungen Tai, der seine Sommerferien auf der fiktiven Insel Toromi verbringen möchte, als plötzlich böse Geister das Wohl der Einwohner bedrohen. Und so macht man sich auf, dem Unheil furchtlos entgegen zu treten und den Frieden ins Land zurück zu bringen. No na ned images/smilies/SC19.gif

 

Versprochen werden 6 Dungeons vollgestopfft mit Rätseln und Gegnern, diverse Waffenarten um das Spielgeschehen abwechslungsreicher zu gestalten. Eine übbige und abwechslungsreiche Oberwelt. Und die Sammler unter euch können sich auf Federnsuche begeben, die entsprechend der neusseländischen Fauna entstammen.

 

Erscheinen soll das Ganze wie anfänglich erwähnt Anfang 2018 digital mit japanisch, chinesisch und englischen Text.  Über Playasia.com soll es des weiteren auch eine physische Version geben, die wie immer streng limitiert ist und neben dem Game mit Beschreibung eine Soundtrack-CD, eine Karte und eine Zertifikat mit Nummer beinhaltet.

 

 

Einen ersten Trailer findet ihr hier:

 

 

Und der aufmerksame Leser, wird nun sicher wissen wollen für welche Geräte das Game noch erscheinen wird?

 

Also grundsätzlich wird das Spiel für die PS-Vita entwickelt. Danach soll einen PS4 Version folgen und mit etwas Glück  vielleicht eine Switch Version. Bei letzterer Version twitterte der Entwickler "fingers crossed" womit diese wohl noch nicht in Stein gemeiselt ist.  krk


Quelle: gematsu.com, eastasia.com, rainbite.net

Kommentar(e): 20 Labels: News PS-Vita Trailer

31
Aug

Hier mal wieder ein kleines Game, von dem es noch keine CW-News gibt. Dabei stammt es doch vom Indie-Entwickler Cyan, die wiederrum das erste Myst programmierte. Ihr wisst schon, das Game bei dem der Frauenanteil der Gamer höher war als der Männeranteil ;D

 

Und damit ist schnell klar, womit wir es in Obduction zu tun bekommen. Es handelt sich dabei um ein klassisches Point and Klick Adventure, wobei es sich diesmal dem Sci-Fiction Genre bedient, da ihr euch in einer fremden Welt auf der anderen Seite des Universums herumschlagen müsst.

 

 

Schuld hierfür ist wiederrum ein organisches Artefakt, welches euch bei einem Strandspaziergang vom Himmel und vor die Füsse fällt. Und schon haben wir den Salat, Zum rechten Zeitpunkt am falschen Ort, würde ich sagen. Den Schwupp die Wupp und ihr seid fort und findet euch in einer fremden Welt wider und wollt nur eines, zurück ! images/smilies/m-cry.gif

 

 

Und so macht man sich auf, dem Geheimnis warum ihr euch hier wieder findet  zu ergründen um den so ersehnten Heimweg antreten zu können. Somit heißt es nun für euch, Umgebung erforschen, jeden Stein umdrehen, Rätsel lösen und Entscheidungen treffen die hoffentlich nicht die Falschen sind.

 

Hab ich euer Interesse geweckt und ihr wollt gleich loslegen? Kein Problem, ist es doch seit dem 28.08.2017 im Store für €28,99 zu haben. Link siehe Quellverzeichnis unten.

 

Und für die Leute der Bewegt-Bilder-Fraktion, hier der gestern online gestellte Launchtrailer images/smilies/m-smile.gif

 

 

 

 

Um es nicht zu vergessen, eine schlechte Nachricht, hab ich für unsere Eidgenossen.

Im Schweizer-Store ist das Game (noch) nicht erhältlich !  images/smilies/m-cry.gif  krk


Quelle: Homepage, PS-Store AT Link, PS-Store DE-Link

Kommentar(e): 7 Labels: PS4 News Trailer Adventure PS-Store

21
Aug

A.O.T 2 angekündigt // Der Riesenspass beginnt Anfang 2018 (nicht sichtbar!)

von krkchok um 11:27

Viel ist bislang nicht bekannt.  Lediglich ein Teaser Trailer wurde von Koei Tecmo von Attack on Titan 2 bereitgestellt, mit der Prämisse, dass es bereits Anfang 2018 soweit sein soll. Weiter soll das Gezeigte mit der Ingame Engine gerendert worden sein.

 

 

Info: Der Vorgänger erschien für PS3, PS4, Xbox One, PS-Vita und dem PC. krk
 


Quelle: http://www.koeitecmoamerica.com/attackontitan2//

Kommentar(e): 3 Labels: News A.O.T Koei Tecmo Trailer

Wie bekannt wurde erscheint am 26. September Megaton Rainfall für PlayStation 4 mit PlayStation VR Unterstützung Playstation VR ist aber keine Voraussetzung da es auch normal am TV gespielt werden kann. Dies nur zur Info bevor der Erste aufschreckt und sich schon ärgert kein PS VR daheim zu haben.  Eine PC Version soll zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

 

Doch worum geht es?

 

Als übermenschlicher Superheld macht man es sich zur Aufgabe die Erde von einer Alien-Invasion zu beschützen. 

Und dafür muss man natürlich schnell sein, Verdammt schnell. Immerhin beschleunigen wir von 0 auf 10 Mach in nur 5 Sekunden und lassen selbst die Milchstraße in weniger als einer Minute hinter sich.

 

Das so ein Power natürlich effizient eingesetzt werden will, ist selbst redend. Man will ja nicht verantworltich sein den ein oder anderen Wolkenkratzer selbst zerstört zu haben. Klingt schon mal witzig.

 

Aber seht euch am besten folgendes Video an um einen Eindruck zu dem Game zu bekommen

 

 

Damit ist dann auch klar, warum Roland Emmerich mit dem Game wohl seine Freude haben könnte. krk


Quelle: http://gematsu.com/2017/08/megaton-rainfall-ps4-playstation-vr-launches-september-26

Kommentar(e): 15 Labels: News PS4 PC Trailer

16
Mai

Oceanhorn 2 Erster Trailer (iOS) (nicht sichtbar!)

von krkchok um 21:07

Kaum hat der Entwickler Cornfox & Bros die PS-Vita Version von Oceanhorn 1 für die PS-Vita mit 17.05.2017 datiert (siehe Link) ist auch schon erstes Videomaterial von Teil 2 veröffentlicht worden.

 

Das hier nachfolgende 14 Minuten lange Gameplayvideo lief auf einem iPhone 7 Plus.

 

 

PC und Konsolen-Versionen (welche wurden noch nicht verraten) werden aber folgen da man bei Teil 2 schon vorsorglich auf die Unreal 4 Engine zurückgriff, wodurch die Ports nicht solange auf sich warten lassen sollen. krk


Quelle: Oceanhorn.blog

Kommentar(e): 9 Labels: iOS News Trailer

15
Mär

AWAY: Journey to the Unexpected (PS4/Xbone/PC/Mac/Switch) (nicht sichtbar!)

von krkchok um 11:55

Hier ein Blick über den Tellerrand, um auf ein Game aufmerksam zu machen, das mitunter sonst übersehen wird.

 

Playdius arbeitet gerade am ihrem Spiel Away: Journey to the Unexpected an dem der Rayman-Leveldesigner Jim Gennisson mitwirkt. Erscheinen soll es 2017 und wird auf so ziemlich jeder Plattform (PS4/Xbone/PC/Mac/Switch) veröffentlicht.

 

In diesem Roguelike-Action Adventure bekämpft ihr in der First Person Perspektive Gegner die selbst in 2D gehalten sind. Klingt zwar merkwürdig, dass ein first Person 3D Game nur mit 2D Gegner aufwarten kann. Aber das ganze sieht sehr stimmig aus und hat seinen eigenen Comic-Charme.

 

Und genau aus diesem Grund wollte ich auf diesen Titel aufmerksam machen. Hier schon mal ein erster Teaser.

 

 

Ein weiteres Feature ist, dass man während des Spiels auf unterschiedliche Mitstreiter trifft, die sich mit den richtigen Wörtern überreden lassen euch zu unterstützen, wobei sich diese dann auch selbst steuern lassen. krk


Quelle: gematsu.com

Kommentar(e): 5 Labels: News Trailer PS4 Xbone PC Mac Switch

Double Fine hat einen Puplishing-Vertrag mit Starbreeze Studios unterzeichnet, wobei Starbreeze 8 Millionen US Dollar fürs Game, Marketing und dgl. zur Verfügung stellt. Das Spiel selbst wird dann digital für PS4/Xbone und PC erscheinen.

 

Tim Schafer, dazu:

“Starbreeze is the perfect partner for Double Fine and our backers on Psychonauts 2. Their expertise in not just developing and publishing games, but supporting them after launch will be a great benefit for players of the game.”

 

Weiter wurde ein neues Video online gestellt wo uns die Entwickler neue Einblicke zu dem Spiel gewähren.

 

 

 

Genauere Details zu dem  Deal könnt ihr der Quelle entnehmen. krk


Quelle: Link

 

Kommentar(e): 1 Labels: News PS4 Xbone PC Trailer Double Fine

02
Feb

Hier ein  neuer Trailer von Skylar & Plux: Adventure on Clover Island

 

 

Zur Handlung. Die Heldin Skylar Lynxe und ihr Sidekick Plux Owlsley machen sich auf, ihre Heimat vor den feindliche CRT zu bechützen. Hierfür stehen ihnen Gadgets, upgradebare Fähigkeiten oder ein Jeetpack zu Verfügung mit dem man die Insel frei erkunden werden kann.

 

Erscheinen soll der Plattformer für PS4/Xbone und PC bereits im März. krk


Quelle: Homepage

Kommentar(e): 1 Labels: News Trailer PS4 Xbone PC

27
Nov

No Man´s Sky Foundation Update Trailer + Patchnotes (nicht sichtbar!)

von krkchok um 14:30

Hier die ganzen Details zum massiven Foundation-Update

 

 

Patchnotes Update 1.1


 

General Gameplay
. Fixed technology becoming instantly fully charged when repaired
. Fixed ship appearing on incorrect pad in space station after loading
. Added interactable objects that required certain tech to collect
. Added shootable objects that require certain tech to mine
. Rebalanced resource availability and technology charge requirements
. Fixed initial game flow - where travelling to space too quickly after visiting the monolith could prevent the first atlas station notification appearing
. Prevented player being prompted to scan for buildings before leaving the system after visiting the monolith
. Prevented laser and melee attacks while in space from attempting to edit terrain
. Improved calculation of resources received when mining terrain
. Renamed Signal Scanners to Signal Boosters
. Signal booster objects updated to search for playable bases, suit upgrade pods, and mineable resources
. Removed signal booster from being distributed on terrain, as player can now build them
. Improved accuracy of environment detection, fixing cases where it rained inside caves
. Fixed galactic waypoints not loading correctly across saves
. Removed atlas pass v1 requirement from doors in stations
. Suit upgrade pods are no longer spawned in stations
. Suit upgrade pods can now only be used once
. Fixed collision in anomaly that was causing issues when exiting larger ships
. Increased the number of different NPC character models generated per system
. Fixed the game always remaining in day time for players who began their save prior to patch 1.03
. Fixed a potential crash in foliage instance renderer

 

Localisation
. Fixed stats page in asian languages
. Fixed multiple issues with asian language formatting
. Multiple improvements and fixes to localisation text in all languages

 

UI
. Added new icons for specific types of primary resources
. Fixed health bars not appearing on some targets
. Added hazard and life support drain indicators
. Fixed mission messages not appearing in a timely fashion
. Beacons now notify the player that they will save the game
. Fixed crash when creature IK animations were updated under certain conditions on the discovery screen
. Improved navigation in discovery UI
. Massive speed improvements to browsing huge discovery lists
. Increased size of discovery storage
. Added option to load "Earliest" previous save in Options menu
. Fixed weapon naming
. Added icon to remind players of the reload button when weapon is empty
. Multiple fixes for viewing discoveries


PS4
. Added photo mode
. Large optimisations to the engine to accommodate base building

 

PC
. Added support for up to 8 mouse buttons
. Fixed better order position history for mouse smoothing
. Fixed bug where setting gamma to zero gave a fully bright rather than fully dark image
. Fixed hard-limiting on save sizes, with appropriate warning about free space on boot
. Player is now notified when shaders are being loaded
. Fixed occasional crash on exit
. Fixed performance of trail renderer for some AMD cards
. Large optimisations to the engine to accommodate base building

 

Generation
. Added biome specific plants
. Adopted new method of distributing resource plants on terrain, for more lifelike clumps of plants
. Improved distribution of plant life across all terrain types
. Introduced visual differentiation of red, green and blue star systems
. Introduced new mineable terrain resources found only in red, green and blue star systems
. Reduced average building frequency
. Introduced planets with elevated building density
. Introduced planets with no buildings or sentient life
. Increased the proportion of lush and tropical planets
. Decreased the proportion of lifeless planets
. Fixed bug where multiple ships could appear, overlapping, at the player's start scene
. Prevented certain building types being incorrectly placed underwater
. Prevented multiple buildings occasionally being placed in overlapping positions
. Prevented buildings occasionally being placed intersecting with the terrain
. Improved and altered per-planet terrain resource generation, improving gameplay and visuals


Creatures
. Fixed elevation cache mismatches, causing errors in creature knowledge and pathing
. Fixed slow memory leak in creature role allocation
. Improved creature animation speeds
. Fixed issues where some creatures turns had the incorrect frame count
. Fixed occasional crash when interacting with creatures


Atmospherics
. Increased proportion of vibrant blue skies
. Corrected cloud levels for clear skies
. Improved average cloud level settings
. Fixed cloud rendering while flying in your ship
. Improved atmosphere depth when transitioning to space
. Increased fidelity of atmosphere rendering on nearest planet
. Improved atmospheric fog as you fly to a planet
. Improved fog method for planets seen on the horizon

 

Terrain
. Improved terrain generation algorithms
. Improved and extended blend areas between different terrain noise types
. Terrains now generate more open spaces
. Smaller features now appear at nearer lods to improve visuals in the distance
. Fixed objects being placed on incorrect terrain material types
. Improved resolution of distant planet terrain
. Decreased differences between planet as seen from space and actual planet terrain
. Fixed seams on planets when seen from space
. Improvements to terrain material selection and terrain material blending
. Terrain generation priority and cost calculation improvements
. Fixed terrain generation angle calculations, which would previously prevent nearest region being generated first
. We now generate caves on lower terrain lods to decrease visual differences in lower detail terrain
. Introduced more varied and vibrant colouring to terrain for each biome
. Decreased frequency of brown terrain colour selections
. Changed texture scales to improve transition between terrain lods
. Improved terrain colour combinations to add variety and better match terrain contouring
. Improved terrain texture blending method to better retain vibrant colours
. Improved settings for hue, saturation and value noise variation on terrain
. Fixed a number of issues causing holes to be seen in the planet terrain
. Fixed occasional crash when mining terrain


Visuals
. Fixed colour of muzzle flashes on player weapons
. Added muzzle flashes to ship weapons
. Added cockpit lighting for damage and weapon firing
. Added debris to freighter explosion effect
. Improved freighter cargo explosions
. Improved photon cannon hit and space explosion effects
. Improved turret explosion effect
. Improved grass colour selection
. Improved grass colouring method to match underlying terrain colour
. Improved grass placement to match gradient of terrain, and rocky terrain slope patches
. Improved lighting on grass
. Improved alpha cutoffs and blending for grass in the distance
. Improved colouring method for on-planet buildings
. Fixed "pop" in lighting when flying between planets
. Fixed incorrect lighting seen in shadow areas
. Improved lighting method when rendering tree leaves
. Fixed procedural texturing on objects with multiple overlapping textures
. Fixed size of certain texture atlas normal maps
. Fixed texture scaling on asteroids
. Zinc plant is now more obvious when it has been gathered
. Fixed occasional rendering errors due to precision on cockpit during warp
. Fixed pulse lines not appearing when pulse driving out from planet atmosphere
. Fixed shadowing artefacts on imposters


Space
. Improved asteroids to allow much denser fields
. Improved explosion effects
. Fixed scale of moons on the space map
. Added freighter groups to the space map
. Changed distribution of resources in asteroids
. AI ships will now clear asteroids in their path
. Planets are now scannable from space to see their resources

 

Space Combat
. Fixed bounty targets warping out too soon
. Improved HUD indicators in space combat
. Added damaged ship effect on AI starships
. Added formation flying
. Improved locking on passive starships
. Improved AI combat flight patterns
. Added new ship weapon technology
. Holding brake whilst turning now activates drift for fast turns
. Improved AI ship freighter attacking
. Improved freighter targeting code when under attack by enemy ships

 

Freighters
. Fixed pulse drive to prevent travel through freighters
. Improved docking code
. Added hangar to the lead freighter
. Added docking in freighters
. Added icon to accessible freighter hangars
. Added colouring to cargo drops to identify what is in them
. You can now only pick up cargo drops that will fit in your inventory
. Added auxiliary freight ships to freighter groups
. Added alert lights and alarm audio for when freighters are in combat
. Improved turret lights and explosions
. Improved muzzle flashes on freighter turrets
. Added indicator of cargo contents
. Freighter Commanders now give rewards for rescuing them from pirate attack
. Fixed collision on freighter cargo containers

 

Audio
. Updated the lush ambience to make the wind sounds less noisy
. Ambient background fauna now checks for the presence of creatures
. Added rain on foliage
. Added rain on ship
. Added freighter specific footsteps
. When on a dead planet, no music will play
. Round table prop now plays an appropriate sound
. Added more music to the loading sequence and game start
. Added audio to new base building props
. Created sounds for new base building props
. Added audio to freighter doors and internal freighter ambiences
. Added freighter explosions
. Added freighter alarm
. Added ambient radio comms when approaching a freighter
. Fixed missing sounds when in a space station due to the mix settings
. Multi-tool upgrades now affect audio
. Lots of minor mix changes
. Changed some compression settings for PS4 audio to make the sub-channel audio play more reliably

 

Trailer


 


 

Auf der Update-Page (Link) könnt ihr  TAA & Motion blur und andere Graphikupdates testen bzw. ansehen.krk


Quelle: http://www.no-mans-sky.com/foundation-update/

Kommentar(e): 14 Labels: News PS4 PC Hello Games Sony Trailer

14
Nov

The Sexy Brutale (PS4/Xbone/PC) // Q1 2017 (nicht sichtbar!)

von krkchok um 11:31

Durch die vielen AAA Games der großen Studios kommen leider die etwas kleineren Games viel zu kurz.

Und da ich das nicht gut finde und die kleinen Games mitunter mehr Spaß bieten, möchte ich euch heute auf folgendes Game aufmerksam machen, das in meinen Augen so ein kleiner Geheimtipp sein könnte.

 

 

The Sexy Brutal

Genre: Rätsel Adventure

Entwickler: Cavalier Game Studios / Tequila Works

Plattformen: PS4, Xbone, PC

Erscheinungstermin: Q1 2017

 

 

Das Spiel und die Geschichte:

Das Hauptgeschehen spielt sich im bizarren Casino "The Sexy Brutale" ab, in dem der exzentrischen Marquis seine ebenfalls bizarren Gäste zum alljährlichen Maskenball lud. Dass dieser mörderische Abend, dem ein oder anderen Gast sein Leben kostet, sollte nicht überraschen, den nicht umsonst trägt das Etablissement den Namen "The Sexy Brutale".

 

 

Aber nicht nur die Gäste, nein auch der Spieler, ein alter Priester mit dem Namen Lafcadio Boone seid gefangen und das nicht nur für einen Abend, sondern für ein und denselben Abend immer und immer wieder. Den ähnlich wie im Film "Und täglich grüßt das Murmeltier", befindet ihr euch in einer Zeitschleife und erlebt den Tag immer wieder von Neuen. Und so liegt es an euch, der als Einziger die Geschehnisse vom "Vor-"Tag auch noch am nächsten Tag im Bewusstsein hat, herauszufinden, wie ihr dem Wahnsinn entfliehen könnt.

 

 

Wie kommt jeder einzelne Gast um, was sind die Schlüsselmomente um dies zu verhindern. Wenn es euch gelingen sollte einen der 9 Gäste zu retten, erhält ihr okkulltische Fähigkeiten, die so scheint es mit den Masken zu tun haben, welche die Gäste an dem Abend tragen. Und so dringt ihr nach und nach tiefer in der Villa vor, um die Wahrheit im Herzen des Casinos aufzudecken.

 

 

ihr seht schon, das hört sich alles sehr nett, stimmungsvoll und mysteriös an. 

 

Key Feature:

 

.) Und täglich grüßt das Murmeltier Spielprinzip

.) beobachte, und höre genau zu bis ihr bereit seit, jeden der Gäste zu retten

.) erkunde verschiedene Orte in der Villa, jeder mit seinem eigenen Szenario, Charakteren und Rätseln

.) erlebe eine Mysterie-Krimi-Geschichte, die mit schwarzem Humor angereichert ist

.) bizarre Charaktere mit dem Marquis, seine Angestellten und den 9 Gästen.

 

 

Hier noch der "The Clockwork Baron-Trailer" der einen der Gäste mitsamt seinen Ableben zeigt.

 

Könnt ihr dies verhindern?

krk


Quelle: Tequilaworks.com , Cavalier Games Studio, Worthplaying,com

Kommentar(e): 4 Labels: News PS4 Xbone PC Trailer

Gästebuch


Hinterlasse einen Eintrag in krkchok Gästebuch :

Aya 20:34 13 September 2017
Hallo, ich hoffe dir geht es gut, viele liebe Grüße!

Archiv


Zum Archiv »

Most Wanted

Most Played

Freunde

EhKloa

Freund seit: 2017

akira666

Freund seit: 2010

cello123

Freund seit: 2016

Darkgizmo

Freund seit: 2010

Hate

Freund seit: 2010

HaWior

Freund seit: 2011

Kamui18

Freund seit: 2010

mosa

Freund seit: 2011

OVERLORD1

Freund seit: 2014

SpOOkyO

Freund seit: 2010

stoka

Freund seit: 2009

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden