krkchoks blog


Nickname krkchok
Alter
Wohnort Vindobona
Beruf hab ich
Interessen
   

Blog: Suche nach Tags " PS4"

Lang ist es her, das man von Adventure Time: Pirates Of The Enchiridion (PS4/Xbone/Switch/PC) etwas gehört hat.

Um genau zu sein war es der 15. Dezember 2017 als ich darüber berichtete (siehe Link) und danach war es still.

 

Aber der heute veröffentlichte Trailer bricht das Schweigen und läßt uns erste bewegte Bilder bestaunen.

 

 

Und so sieht man wie sich  Finn, Jake, BMO und Marceline in ihrem neuen Open World RPG in runden basierten Kämpfen durch die Welt schlagen, um der plötzlich aufkommenden Überschwemmung des Landes auf den Grund zu gehen.

 

 

Allzulange müssen wir auch nicht mehr warten, da es bereits am  17. Juli 2018 erscheint. krk

Kommentar(e): 5 Labels: News Trailer PS4 Nintendo Switch PC Xbox One

28
Mär

 

Nun ist es offiziell! Lego - Die Unglaublichen erscheinen am 15.06.2018 für PS4, Xbone und Switch und soll die Story von Teil 1 und Teil 2 umfassen. Zudem wird wie üblich, ein Coop-Modus für zwei Player versprochen.

 

Hier noch der entsprechende Ankündigungstrailer

 

Kommentar(e): 2 Labels: News PS4 Xbone Switch

12
Feb

One Piece World Seeker (PS4/Xbone) // Gomu-Gomu-28 neue Pics (nicht sichtbar!)

von krkchok um 15:02

Zu One Piece World Seeker (PS4/Xbone/PC) sind 28 neue Bilder veröffentlicht worden.

 

Draufklicken für große Darstellung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was auffällt ist, dass in der Welt nun sehr viel mehr Leute zu sehen sind, die wohl auch miteinander interagieren. In den bislang veröffentlichten Bildern hat man dahingehend meist nur einen oder zwei Marinensoldaten gesehen und das wars.

 

Aber vermutlich waren es noch sehr frühe Builds und die Welt wird, so scheint es nun, nach und nach mit Leben gefüllt und so sieht man nun auch auf einigen Bildern seine Crewmitglieder. Aber bevor ihr euch freut, das Spiel soll ein reines Ruffy-Game werden und deshalb wird man auch nur den Captain selbst steuern können. Ob dies nun gut oder schlecht ist wird sich noch zeigen.

 

Die neuen Bilder machen auf jedenfall Lust auf mehr. krk


Quelle: gamekyo.com

Kommentar(e): 1 Labels: One Piece News PS4 Xbone PC Bandai Namco

Endlich haben wir die Gewissheit. Von Monster Boy and the Cursed Kingdom erscheint, zumindest in Amerika, für die PS4 und die Switch eine Retailversion wie FDG Entertainment twitterte.

 

 

Anders als beim zuletzt erschienenen Wonder Boy: The Dragon's Trap (siehe Link) bekommt man hier kein Remake eines bereits veröffentlichten Titels, sondern tatsächlich einen geistigen Nachfolger der Serie.

 

Unterstützung holte man sich dabei vom Serienerfinder Ryuichi Nishizawa und musikalisch wurden ehemalige Komponisten der Serie verpflichtet, die neue Soundtracks aber auch neue Arrangements alter Tracks beisteuerten.

 

Einen genauen Veröffentlichungstermin gibt es derweil nicht. Erscheinen soll es aber zumindest im Sommer 2018 digital für PS4/Switch/Xbone und Steam, wobei die PS4 und Switch wie erwähnt in Amerike eine Retail-Version erhält. krk


Quelle: FDG Tweet, Gematsu.com

Kommentar(e): 5 Labels: News PS4 Switch

28
Dez

PS+ Januar Games bekannt // 2018 fängt schon mal gut an (nicht sichtbar!)

von krkchok um 09:12

Ab 2. Januar 2018 können sich PS+ Besitzer folgende Gratis-Games auf die Platte ziehen.

 

Wenn ihr jeweils die linken Bilder anklickt, kommt ihr direkt zum Spiel im PSN-Store.

Macht aber jetzt noch keinen Sinn images/smilies/SC29.png

 

PS4: 


 

 

 

 

 

PS+Bonus: 


 

 

 

 

 

PS3: 


 

 

 

 

PS-Vita: 


 

 

 

Diesmal sollte doch wirklich für jeden etwas dabei sein. krk


Quelle: gematsu.com

Kommentar(e): 14 Labels: News Sony PSN-Store PS4 PS3 PS-Vita

18
Dez

Ni No Kuni 2 (PS4) neue Pics (nicht sichtbar!)

von krkchok um 16:21

Ni No Kuni 2 (PS4) wurde zwar zuletzt auf den 23. März 2018 nach hinten verschoben, aber zumindest hat Bandai Namco vier neue Bilder veröffentlicht, die einem über die zusätzliche Wartezeit hinwegtrösten könnten. images/smilies/nixweiss.gif

 

 

 

 

 

Also ich würde es gerne heute spielen. krk


Quelle: gamekyo.com

Kommentar(e): 4 Labels: News Bandai Namco PS4
IGN hat zu Darksiders III neues Gameplaymaterial veröffentlicht.
 
 
 
 
In Darksiders III spielt ihr mit Fury den dritten Reiter der Apokalypse, die sich aufmacht die sieben Totsünden zu jagen um das Gleichgewicht auf der Erde wieder herzustellen. Und wie schon bei Teil 2 spielt die Handlung parallel zu den Geschehnissen der Vorgängner.
 
 
Allzulange werden wir auch nicht mehr warten müssen, denn erscheinen soll der seit langem von vielen Fans gewünschte dritte Teil bereits 2018. krk
Kommentar(e): 5 Labels: News PS4 Xbone PC THQ Nordic

Outright Games and Climax Studios haben soeben Adventure Time: Pirates Of The Enchiridion für PS4,Xbone, PC und Switch angekündigt.

 

Das Land der Ooo ist plötzlich überflutet und die anderen Königreiche sind ebenso von Wasser umgeben nachdem der Meeresspiegel gestiegen ist. Was ist geschehen? Hieße mit Finn die Segeln in seinem schnell Zusammengebauten Kahn und stürze dich in ein neues aufregendes Abenteuer.

 

 

Details zum Spiel:

.) frei erkundbares Open Spiel

.) spiele mit Finn, Jake, BMO und Marceline

.) neue eigenständige Adventure Time Story

.) taktisches Kampfsystem

.) Piraten

 

Bilder: (draufklicken für große Darstellung)

 

Einen echten Trailer gibt es leider noch nicht, aber auf der Homepage (siehe Link) wurde dazu aufgerufen Finns-Klapperkasten, eh Boot einen Namen zu vergeben und dort wurde zumindest eine kleine Animation eingefügt, welche ein nicht gelistetes Youtube Video ist.

 

Daher kann ich euch doch einen kleine Geschmack von dem Game in Bewegung zeigen images/smilies/m-smile.gif

 

 

Also ich mag die Adventure Time Reihe. images/smilies/SC29.png  krk


Quelle: Homepage, gematsu.com

Kommentar(e): 2 Labels: News PS4 Xbone PC Switch

Update:


Auf der Facebookseite von Bandai Namco (siehe Link) wurden neue Bilder veröffentlicht. Weiter bestätigte man, dass das Game auch für Xbox One und PC (Steam) erscheint!

 

Draufklicken für 1080p

 

Und laut Gematsu sind folgende Infos zum Spiel bekannt (siehe Link)

Platforms: PlayStation 4, Xbox One, PC
Genre: Action Adventure
Release: 2018
Publisher: Bandai Namco
Developer: Ganbarion
Players: 1 (Offline)
 

Localization
Americas: English / Brazilian Portuguese / French / NsP with Japanese voice-over
Europe: English / French / Italian / German / Spanish with Japanese voice-over

 

Weiter handelt es sich bei dem Action Adventure um ein Single-Player Game bei dem man Ruffy alleine gesteuert wird. Vom Umfang soll es das größte One Piece Spiel werden, welches bisher entwickelt wurde.

 


 

Zum bislang exlusiven One Piece PS4 Game gibt es erste Pics zu bestaunen.

 

 

 

 

 

Artwork:

 

Laut offizieller Teaser Site (siehe Link), werden wir erstes Videomaterial auf der Jump Festa 2018 zu sehen bekommen, welche am 16./17. Dezember 2017 statt findet. Also nur noch 5 Mal schlafen:images/smilies/m-wink.gif

 

Das bislang als Open World Action Adventure beschriebene Game soll 2018 erscheinen und bietet eine eigenständige Geschichte an der Serienerfinder Eiichiro Oda mitwirkt.  krk


Quelle: Gematsu.com, offizielle Homepage, Bandai Namco Facebook, Gematsu.com

Kommentar(e): 34 Labels: News PS4 Pics Bandia Namco One Piece Xbone PC

29
Nov

Neue Pics zu Biomutant / Wenn Füchse mit Gänse jagen (nicht sichtbar!)

von krkchok um 14:06

Zu Biomutant gibt es neue Bilder,  wobei ein Bild einen Mech im Entendesign zeigt.

 

Draufklicken für 1080p images/smilies/m-sorry.gif

 

 

Biomutant ist ein Post apokalyptisches Open World Action Adventure welches ein innovatives Kampfsystem bieten soll, mit dem die Gegner nicht nur mit klassischen Gunfights angegriffen werden können. Nein, auch Nahkampf Kung-Fu Angriffe sowie das Einsetzten der eigenen Mutantenkräfte soll während des Kampfgeschehens leicht von der Hand gehen und darüber hinaus auch Spaß machen.

 

Des Weiteren ist der Charakter frei anpassbar was nicht nur das Äußere betrifft sondern auch die Ausrüstung. so kann man zum Beispiel mit einer Gasmaske die Toteszone erkunden oder ein Wasserfahrzeug benutzen um eine gegenüberliegende Insel erkunden zu können. Waffen lassen sich bauen und individuell anpassen und das Ende des Spiels muss nicht unbedingt gut ausfallen, wenn man dem Entwickler glauben schenken will.

 

Erscheinen soll das von THQ Nordic vertriebene Spiel bereits 2018 für PS4, Xbone One und PC. krk


Quelle: gematsu.com

Kommentar(e): 13 Labels: News PS4 Xbone PC

Im polnischen PSN-Store wurden anscheinend die Dezember PS4 Plus Games geleaked.

 

Demnach können sich PS4 Gamer weihnachtlich mit Darksiders 2 - Deathinitve Edition und Kung Fu Panda - Showdown der Legenden einstimmen.

 

Hier der vermeintliche Screenshot 

 

 

Ho,ho, hoo, krk


Quelle: Link

Kommentar(e): 12 Labels: PS Plus PS4 PSN-Store

Was?! Von meinem Paris Game Week Highlight gibt es noch keine News? Das muss ich ändern images/smilies/SC19.gif

 

 

Auf der gestern stattgefunden Presse Konferenz hat Sony neben ein paar neuen AAA Games/DLC auch das neue Game von PixelOpus (Entwined) vorgestellt. Concrete Genie welches exklusive für PS4 erscheinen soll sah dabei bezaubernd aus.

 

In dem comicartigen Action Adventure übernimmt man die Rolle von Ash, einem zeichenbegabten Jungen der nichts lieber tut als in seinem Sketch-book die ein oder andere Zeichnung anzufertigen. Da trifft es sich gut, das er eines Tages einen magischen Pinsel findet, mit dem er seine ganze Umgebung nach seinen Wünschen verschönern kann.

 

Aber nicht nur dass, dank des Pinseln werden die Bilder lebendig und die gezeichneten Figuren darin spenden ihm Trost und helfen ihm in der Welt zurrecht zu kommen. Und wie schön das ganze aussieht verdeutlicht folgender Trailer.

 

 

Erscheinen soll es bereits 2018 und mehr erfahren will, sollte den unten angeführten Link anklicken. krk


Quelle: Playstation-Blog,com

Kommentar(e): 4 Labels: PGW 2017 Sony PS4

Der Youtube-Channel von Playstation Japan (siehe Link)  hat ein neues RPG angeteasert.

 

Viel ist auch noch nicht bekannt. Der Titel trägt den Namen True End of Century RPG was ich mit Echtes Endzeit Jahrhundert RPG übersetzt habt.. Steinigt mich nicht falls es euch nicht gefällt images/smilies/m-grin01.gif

 

Hier der stimmige Teaser-Trailer

 

 

Unter dem Video wurde dann noch folgender Hinweistext angeführt

 


Die Welt ist vorbei. Was bleibt ...?

Die Geburt eines echten Endzeit Jahrhundert RPGs.

Am 26. Oktober 2017 wird alles klar.

 

 

Update: 


Im Netz wird nun schon fleißig spekuliert was das für ein Game ist und am Wahrscheinlichsten ist wohl, dass wir es hier mit einem Ableger der Metal Max Reihe zu tun haben werden

 

Hier ein Vergleich vom roten Panzer im Teaser Video und Metal Max 3

Wieso ich da nicht früher drauf gekommen bin, ist der rote Panzer doch ein Markenzeichen der Metal Max Reihe

und findet sich auch stets am Cover wieder.

 

 

Steht uns somit die Ankündigung von Teil 5 bevor? krk


Quelle: Playstation Japan Youtube Kanal

Kommentar(e): 20 Labels: News PS4 PS-Vita Trailer

 

Huch, was sehe ich da, von Pankapu gibt es noch keine News? Das muss ich schnell ändern, da das Game heute für  PS4/Xbone und PCs in den entsprechenden Shops zum Download freigeben wurde.

 

Und bevor der ein oder andere schreibt, "Moment für den PC gibt es das Game seit September 2016" dem antworte ich: "Nein, das ist nicht ganz richtig, da damals nur der Prolog für PC erschienen ist".  Nun wurde aber Teil 2 nachgereicht, wodurch das Game jetzt komplett ist. images/smilies/m-wink.gif

 

Doch worum geht es?

Pankapu ist ein klassischer Action Plattformer bei der man die Rolle des Traumwächters Pankapu übernimmt, der vom Gott der Träume erschaffen wurde, kurz nachdem das Traumland von bösen Wesen heimgesucht wird. Und so kämpft man sich zunächst als Kämpfer von Level zu Level. Beim Kämpfer allein bleibt es aber nicht, da man sich später in einen Bogenschützen oder Zauberer verwandeln kann, wobei der Wechsel jederzeit per Knopfdruck während des Spielens möglich ist.

 

Was Pankapu neben seiner wunderschönen Grafik anders macht ist die Tatsache, dass es eigentlich gar nicht um Pankapu und der Traumwelt selbst geht. Diese rein fiktive Geschichte spielt sich in Wirklichkeit im Kopf des traumatisierten Mädchens Djaha’rel wider, welche mit Schlafstörungen zu kämpfen hat. Ihr Vater versucht sie dann abends mit der Geschichte des Pankapu zu beruhige, weshalb das Spiel auch in Form einer Fabel erzählt wird.

 

Dadurch erhält man zwei Perspektiven. Einerseits spielt man Pakapu in der Traumwelt und andererseits erfährt man nach und nach was Djaha’rel widerfahren ist. Klingt vielleicht etwas sonderbar. Aber es funktioniert. Wohl auch weil das Game neben seiner wunderschönen Grafik einen sehr stimmungsvollen Soundtrack besitzt, welcher von Ganaé und Hiroki Kikuta (Secret of Mana) beigesteuert wurde.

 

Hier ein Trailer und paar Pics

 

 

 

 

N-Fans müssen aber nicht traurig sein, da eine Switch Version  zu einem späteren Zeitpunkt folgen soll. krk


Quelle: PS-Store, gematsu.com

Kommentar(e): 1 Labels: News PS4 Xbone PC

14
Sep

Max: The Curse of Brotherhood für PS4 angekündigt (nicht sichtbar!)

von krkchok um 16:53

 

Damit hat wohl niemand gerechnet, aber soeben wurde Max: The Curse of Brotherhood für  PS4 angekündigt und somit erscheint der ehemals von MS vertriebene Titel nach Xbone/PC und X360 Ende des Jahre auch auf einer Sony-Konsole.

 

Doch worum geht es?


Max: The Curse of Brotherhood ist ein auf Pixar getrimmtes Abenteuerspiel, bei dem ihr den Jungen Max spielt der sich kurzerhand seinen lästigen Bruder Felix weg wünscht. Kaum ist dieser ausgesprochen, bereut er die Tat auch schon wieder, springt in das Portal hinterher, aus dem eine Hand hervorlugte und sich seinen "herzallerliebsten" Bruder schnappte, in der Hoffnung alles wieder ungeschehen zu machen. In der feindseligen Welt angekommen findet Max  einen Zauber-Marker mit desen Hilfe die Welt um ihn herum manipuliert werden kann. Und dies ist auch notwendig will man die Fallen und Gefahren umgehen, die einem diese Welt auferlegt.

 

Hier der PS4-Anouncement-Trailer

 

Und die Sammler unter euch wird es freuen, dass neben der digitalen Version auch eine Retail-Version erscheint. krk


Quelle: playstationlifestyle.net

Kommentar(e): 16 Labels: News Trailer PS4

Gästebuch


Hinterlasse einen Eintrag in krkchok Gästebuch :

Aya 20:34 13 September 2017
Hallo, ich hoffe dir geht es gut, viele liebe Grüße!

Archiv


Zum Archiv »

Most Wanted

Most Played

Freunde

EhKloa

Freund seit: 2017

akira666

Freund seit: 2010

cello123

Freund seit: 2016

Darkgizmo

Freund seit: 2010

Hate

Freund seit: 2010

HaWior

Freund seit: 2011

Kamui18

Freund seit: 2010

mosa

Freund seit: 2011

OVERLORD1

Freund seit: 2014

SpOOkyO

Freund seit: 2010

stoka

Freund seit: 2009

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden