krkchoks blog


Nickname krkchok
Alter
Wohnort Vindobona
Beruf hab ich
Interessen
   

Blog: Suche nach Tags " One Piece"

12
Feb

One Piece World Seeker (PS4/Xbone) // Gomu-Gomu-28 neue Pics (nicht sichtbar!)

von krkchok um 15:02

Zu One Piece World Seeker (PS4/Xbone/PC) sind 28 neue Bilder veröffentlicht worden.

 

Draufklicken für große Darstellung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was auffällt ist, dass in der Welt nun sehr viel mehr Leute zu sehen sind, die wohl auch miteinander interagieren. In den bislang veröffentlichten Bildern hat man dahingehend meist nur einen oder zwei Marinensoldaten gesehen und das wars.

 

Aber vermutlich waren es noch sehr frühe Builds und die Welt wird, so scheint es nun, nach und nach mit Leben gefüllt und so sieht man nun auch auf einigen Bildern seine Crewmitglieder. Aber bevor ihr euch freut, das Spiel soll ein reines Ruffy-Game werden und deshalb wird man auch nur den Captain selbst steuern können. Ob dies nun gut oder schlecht ist wird sich noch zeigen.

 

Die neuen Bilder machen auf jedenfall Lust auf mehr. krk


Quelle: gamekyo.com

Kommentar(e): 1 Labels: One Piece News PS4 Xbone PC Bandai Namco

Update:


Auf der Facebookseite von Bandai Namco (siehe Link) wurden neue Bilder veröffentlicht. Weiter bestätigte man, dass das Game auch für Xbox One und PC (Steam) erscheint!

 

Draufklicken für 1080p

 

Und laut Gematsu sind folgende Infos zum Spiel bekannt (siehe Link)

Platforms: PlayStation 4, Xbox One, PC
Genre: Action Adventure
Release: 2018
Publisher: Bandai Namco
Developer: Ganbarion
Players: 1 (Offline)
 

Localization
Americas: English / Brazilian Portuguese / French / NsP with Japanese voice-over
Europe: English / French / Italian / German / Spanish with Japanese voice-over

 

Weiter handelt es sich bei dem Action Adventure um ein Single-Player Game bei dem man Ruffy alleine gesteuert wird. Vom Umfang soll es das größte One Piece Spiel werden, welches bisher entwickelt wurde.

 


 

Zum bislang exlusiven One Piece PS4 Game gibt es erste Pics zu bestaunen.

 

 

 

 

 

Artwork:

 

Laut offizieller Teaser Site (siehe Link), werden wir erstes Videomaterial auf der Jump Festa 2018 zu sehen bekommen, welche am 16./17. Dezember 2017 statt findet. Also nur noch 5 Mal schlafen:images/smilies/m-wink.gif

 

Das bislang als Open World Action Adventure beschriebene Game soll 2018 erscheinen und bietet eine eigenständige Geschichte an der Serienerfinder Eiichiro Oda mitwirkt.  krk


Quelle: Gematsu.com, offizielle Homepage, Bandai Namco Facebook, Gematsu.com

Kommentar(e): 34 Labels: News PS4 Pics Bandia Namco One Piece Xbone PC

12
Mär

Jetzt ist es offiziell. One Piece Unlimited World R(ed) erscheint in Europa 2014.

 

Hier das Promo Video dazu.

 

 

 

Und das Beste, dass ehemals nur in Japan erschienen 3DS Game wird neben der 3DS Version in Europa auch für PS3, PS-Vita und der Wii-U erscheinen.

 

3DS Screens:

 

ich freu mich drauf. images/smilies/cheers.gif

euer krk


Quelle: Link

Kommentar(e): 1 Labels: one piece PS3 PS-Vita 3DS WiiU News

05
Jul

PS3: One Piece: Pirate Warriors CE für Europa angekündigt (nicht sichtbar!)

von krkchok um 08:55

Yeah ^^

 

Wie Namco Bandai bekannt gegeben hat, wird man One Piece Pirate Warriors in Europa ebenfalls eine Collectors Edition spendieren. Neben den Game beinhaltet diese ein 19cm Große Replik der Thousend Sunny, das ist das 2. Schiffe der Strohhutbande. Das Erste die Flying Lamb ging ja baden ^^

 

Anbei ein Foto von dieser genialen Edition

 

 

Edit: Kosten wird die Edition vermutlich um die 100 € (siehe Link eines italienischen Händlers)

 

 

sieht doch schick aus ^^

euer krk


Quelle: Saiyanisland.com

Kommentar(e): 9 Labels: One Piece Namco Bandai NEWS

12
Apr

One Piece: Pirate Warriors für Europa bestätigt (nicht sichtbar!)

von krkchok um 15:48

Endlich bekommt One Piece: Pirate Warriors (PS3) auch einen EU-Release, wobei ein Datum noch nicht bekannt gegeben wurde. Bandai Namco hat zumindest schon mal das Erscheinungsjahr mit 2012 eingegrenzt.

 

EDIT: Datum dock bekannt.

lt. Kiera Nov 2012.

Danke hierfür ^^

 

Anbei die News:


Strg+C NamcoBandai.eu

 

Strg+V

 


 

Des Weiteren erfährt man, dass es in den Handel kommt womit von einer Retailversion ausgegangen werden kann im Gegensatz zur US-Version die bislang nur als PSN-Titel erscheinen soll.

 

Yeah, ich werde Piratenkönig ^^

euer krk


Quelle: NamcoBandai.eu

Kommentar(e): 10 Labels: Namco-Bandai News One Piece

15
Dez

Ingame-Trailer zu One Piece Kaizoku Musou (PS3) (nicht sichtbar!)

von krkchok um 09:14

Heute ist ein neuer Ingametrailer vom exklusiven PS3 OnePiece- Dynasty Warriors- Hybrid Game veröffentlicht worden ^^

 

 

Anbei der Link

Kann leider nicht eingebettet werden images/smilies/m-cry.gif

 

euer krk

 

PS: mir gefällt es images/smilies/m-grin01.gif

Kommentar(e): 10 Labels: News One Piece PS3

15
Sep

erster Trailer zu One Piece Kaizoku Musou (PS3) (nicht sichtbar!)

von krkchok um 09:02

Anbei der erste  Trailer zu One Piece Kaizoku Musou (PS3)

 

 

 

euer krk

Kommentar(e): 9 Labels: One Piece Namco Bandai PS3 News Trailer

05
Sep

erstes schöne One Piece (PS3) Bild (=Mininews ^^) (nicht sichtbar!)

von krkchok um 11:31

 

Habs hier jetzt noch nicht gesehen, daher steinigt mich nicht wenn es schon gepostet wurde, aber anbei das erste schöne Bild vom exklusiven PS3 One Piece Musou Game:

 

drauf klicken für große Darstellung

 

leider gibt die News nicht mehr her!

 

Aber ihr könnt ja die Offizielle Homepage im Auge behalten. Diese wird vermutlich das ein oder ander Update erfahren ^^

 

euer krk

Kommentar(e): 14 Labels: One Piece PS3 NEWS

Gästebuch


Hinterlasse einen Eintrag in krkchok Gästebuch :

Aya 20:34 13 September 2017
Hallo, ich hoffe dir geht es gut, viele liebe Grüße!

Archiv


Zum Archiv »

Most Wanted

Most Played

Freunde

EhKloa

Freund seit: 2017

akira666

Freund seit: 2010

cello123

Freund seit: 2016

Darkgizmo

Freund seit: 2010

Hate

Freund seit: 2010

HaWior

Freund seit: 2011

Kamui18

Freund seit: 2010

mosa

Freund seit: 2011

OVERLORD1

Freund seit: 2014

SpOOkyO

Freund seit: 2010

stoka

Freund seit: 2009

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden