krkchoks blog


Nickname krkchok
Alter
Wohnort Vindobona
Beruf hab ich
Interessen
   

Blog: Suche nach Tags " Bandai Namco"

12
Feb

One Piece World Seeker (PS4/Xbone) // Gomu-Gomu-28 neue Pics (nicht sichtbar!)

von krkchok um 15:02

Zu One Piece World Seeker (PS4/Xbone/PC) sind 28 neue Bilder veröffentlicht worden.

 

Draufklicken für große Darstellung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was auffällt ist, dass in der Welt nun sehr viel mehr Leute zu sehen sind, die wohl auch miteinander interagieren. In den bislang veröffentlichten Bildern hat man dahingehend meist nur einen oder zwei Marinensoldaten gesehen und das wars.

 

Aber vermutlich waren es noch sehr frühe Builds und die Welt wird, so scheint es nun, nach und nach mit Leben gefüllt und so sieht man nun auch auf einigen Bildern seine Crewmitglieder. Aber bevor ihr euch freut, das Spiel soll ein reines Ruffy-Game werden und deshalb wird man auch nur den Captain selbst steuern können. Ob dies nun gut oder schlecht ist wird sich noch zeigen.

 

Die neuen Bilder machen auf jedenfall Lust auf mehr. krk


Quelle: gamekyo.com

Kommentar(e): 1 Labels: One Piece News PS4 Xbone PC Bandai Namco

18
Dez

Ni No Kuni 2 (PS4) neue Pics (nicht sichtbar!)

von krkchok um 16:21

Ni No Kuni 2 (PS4) wurde zwar zuletzt auf den 23. März 2018 nach hinten verschoben, aber zumindest hat Bandai Namco vier neue Bilder veröffentlicht, die einem über die zusätzliche Wartezeit hinwegtrösten könnten. images/smilies/nixweiss.gif

 

 

 

 

 

Also ich würde es gerne heute spielen. krk


Quelle: gamekyo.com

Kommentar(e): 4 Labels: News Bandai Namco PS4

20
Jul

Bandai-Namco hat soeben vom Manga/Anime Girls and Panzer eine Videospielumsetzung für PS4 angekündigt.

Neben Online-Matches wurde noch der Release mit Winter 2017 datiert.

 

Ankündigungstrailer:  Girls and Panzer - Dream Tank Match

 

Nähere Infos werden dann in den nächsten Tagen auf der eigens eingerichten Homepage (siehe Quelllink unten)  bekannt gegeben werden. krk


Quelle: Girls and Panzers Homepage

Kommentar(e): 11 Labels: News PS4 Bandai Namco

20
Apr

Code Vein offiziell enthüllt + Pics (nicht sichtbar!)

von krkchok um 13:44

Letzte Woche gab es von seitens Bandai Namco einen ersten Teaser mit dem Namen Prepare to dine (siehe auch News  - Link)


Man hatte aber in Aussicht gestellt, dass man am 20.04.2017 mehr über den Titel erfahren wird. tatsächlich konnte man schon am 18.04.2017 mehr erfahren da einige Mitarbeiter (Producer Keita Iizuka, director Hiroshi Yoshimura, and project leader Yusuke Tomizawa) in der Famitsu für ein Interview ein paar neue Details preis gaben (siehe Link)


Das wichtigste zuerst. Das Game wird Code Vain heißen und darüber hinaus verriet man folgendes:



Zum Weiterlesen hier klicken...

Kommentar(e): 8 Labels: News Pics Bandai Namco

13
Apr

Bandai Namco teasert ein neues Game #PreparetoDine (nicht sichtbar!)

von krkchok um 13:22

Bandai Namco hat einen Teaser zu einem neuen Game veröffentlicht

 

 

Am Ende des Videos liest man den Hashtag #PreparetoDine welches eine Anspielung auf die Souls Reihe (Prepare to die) ist. Daher geht man aktuell davon aus, dass From Software an dem Projekt involviert ist.

 

Weitere Infos zu den Plattformen und dgl.erfolgen am 20.04.2017.

From-Software Fans können sich den Tag wohl schon rot im Kalender ankreuzen. krk


Quelle: attackofthefanboy.com

Kommentar(e): 3 Labels: News Bandai Namco

14
Apr

Retro: Dark Souls 3 Trailer im 80er Look (nicht sichtbar!)

von krkchok um 12:58

Bandai Namco hat eine 80er look a like Trailer zu Dark Souls III veröffentlicht

 

 

Einfach genial. Allein die Musik images/smilies/a-goodwork.gif

 

euer krk


Quelle: https://playfront.de/dark-souls-iii-bandai/

Kommentar(e): 10 Labels: News Bandai Namco DarkSouls Trailer

30
Mär

erste Pics: Hunter x Hunter: Wonder Adventure (PSP) (nicht sichtbar!)

von krkchok um 14:44

Anfang dieser Woche startete [B]Bandai/Namco[/B] eine Teaser Site (=Link) für eine mysteriöses Game.

 

Und nachdem nun das Geheimnis darüber gestern gelüftet wurde gibt es auch schon die ersten Pics vom PSP exklusiven ActionAdventure " Hunter x Hunter: Wonder Adventure"

 

 

 

Irgendwie hab ich mir mehr erwartet ^^ ?

euer krk

Kommentar(e): 7 Labels: PSP News Bandai Namco

Gästebuch


Hinterlasse einen Eintrag in krkchok Gästebuch :

Aya 20:34 13 September 2017
Hallo, ich hoffe dir geht es gut, viele liebe Grüße!

Archiv


Zum Archiv »

Most Wanted

Most Played

Freunde

EhKloa

Freund seit: 2017

akira666

Freund seit: 2010

cello123

Freund seit: 2016

Darkgizmo

Freund seit: 2010

Hate

Freund seit: 2010

HaWior

Freund seit: 2011

Kamui18

Freund seit: 2010

mosa

Freund seit: 2011

OVERLORD1

Freund seit: 2014

SpOOkyO

Freund seit: 2010

stoka

Freund seit: 2009

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden